Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzwerken - Wettbewerb Holzwerker des Jahres

sabolein
Goldmitglied
Lief mir grad bei google über den Weg und ich denke, der eine oder andere hat wirklich Projekte, die dafür prädestiniert sind

HolzWerker des Jahres 2012

Ich hoffe, ich darf den link hier einfach reinwerfen?! Auch wenn die zu verlosenden Preise NICHT grün sind?

Anreiß- und Markierungslineal von Incra
DeWalt Oberfräse DW621K
DeWalt Akku Schlagbohrschrauber DCD935L2-QW
DeWalt Kapp Gehrungssäge DW712N
Kleiner Ziehklingenhobel von Veritas
Perles Bandschleifer BCS 2-675
Festool Rotex 150 FEQ-Plus Gehrungsführung Topman mit Japansäge
Multikurvenlineal Kurvenlinfix - 3 Meter
Stubai-Set mit sechs Stemmeisen

Wenn das Posting nicht regelkonform ist - schmeisst es einfach wieder raus!

ESS ist übrigens am 30.09.2012
40 ANTWORTEN 40

sabolein
Goldmitglied
rogsch:
Da stellt sich doch die Frage, ob ich mitmachen soll. Hab noch einige Projekte auf Lager, die noch nicht einmal hier freigegeben wurden.......


Mach hinne - ESS ist morgen emoticon.teeth_smile.title

sonja1
Grünschnabel
rogsch:
Da stellt sich doch die Frage, ob ich mitmachen soll. Hab noch einige Projekte auf Lager, die noch nicht einmal hier freigegeben wurden.......

was für´ne Frage rogsch ......... natüüüüürlich mitmachen und das ganz schnell !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da wäre ich wohl der Einzige, der etwas mit viel viel Technik einstellt...... Mal kucken.......

sandro
Goldmitglied
Holzharry:
Ich kann da nichts einstellen, PC sagt immer Fehler
Urlaub wäre schön für meine Knochen, erst wieder im Februar;-)))

Das hatte ich als mein Bild zu groß war. Machs mal kleiner.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
sandro:
Das hatte ich als mein Bild zu groß war. Machs mal kleiner.

Ich habe meine Bilder ganz klein, habe sie auch schon angeschrieben mit der Fehlermeldung, aber sie können nichts finden

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich wollte auch was reinstellen letzte Nacht und alles ist durcheinander... Text passt nicht zu den Bildern, ich hatte auch ewig Probleme mit den Bildern.... das andere Projekt(Kamin) fehlt ganz, nur Text im anderen Projekt... naja, was soll's, hätte sowieso nie eine Chance...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin auch gerade ein bißchen in der Galerie am Blättern und muß schon sagen: Chapeau.
Da spielen manche schon in einer anderen Liga als ich. Aber es macht Spaß die tollen arbeiten anzuschauen.
Eine andere Frage hätte ich aber noch. Wer von euch liest denn die Zeitschrift Holzwerken und wie zufrieden seid ihr damit ? Ich überlege mir nämlich, mir ein Abo zuzulegen.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge zu Zeitschriften die sich zum Thema Heimwerken mit Holz beschäftigen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

die Zeitschrift Holzwerken ist in Deutschland die einzige, die sich nur mit dem Thema Holzwerken beschäftigt. Das Niveau ist über den durchschnittlichen Heimwerkerzeitschriften, aber seit einigen Ausgaben gibt es auch explizite Einsteigerprojekte.

Das Abo ist vollkommen Risikofrei, da es jederzeit kündbar ist. Du kannst dir auch erst mal ein Probeheft kostenlos anfordern.

Gruß

Heiko

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
chrige:
Ich bin auch gerade ein bißchen in der Galerie am Blättern und muß schon sagen: Chapeau.
Da spielen manche schon in einer anderen Liga als ich. Aber es macht Spaß die tollen arbeiten anzuschauen.
Eine andere Frage hätte ich aber noch. Wer von euch liest denn die Zeitschrift Holzwerken und wie zufrieden seid ihr damit ? Ich überlege mir nämlich, mir ein Abo zuzulegen.
Oder habt ihr noch andere Vorschläge zu Zeitschriften die sich zum Thema Heimwerken mit Holz beschäftigen


Ich bin seit ca. einem halben Jahr Abonnent. Was soll ich dazu sagen....?
Es gibt Bauanleitungen mit Hölzern und anderen Materialien, wo ein einfacher Heimwerker bzw. Privatmann nicht ohne weiteres rankommt.
Zudem mag es zwar das einzige reine Holzwerker-Magazin sein, jedoch reicht kein deutsches Magazin an die aus den USA, UK und Co. heran.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich hab die Holzwerken auch im Abo und sehe das wie Roland. Ist eine sehr schöne informative Zeitschrift, allerdings eher was für den fortgeschrittenen Heimwerker mit guter Werkstattaustattung und Ambitionen zum "etwas mehr".

Ist zwar etwas OT passt aber gerade gut hierher:

Ich schaue mich auch öfters in Kanada und Amerikas "Workshop - Foren" um und stoße da immer wieder auf verschiedene Zeitschriften. Kann jemand eine empfehlen, die es hier auch zum abonieren gibt, bzw. liefern die auch nach Good Old Germany? Hat da wer Erfahrungen mit Preisen usw?