Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holzwerken - Wettbewerb Holzwerker des Jahres

sabolein
Goldmitglied
Lief mir grad bei google über den Weg und ich denke, der eine oder andere hat wirklich Projekte, die dafür prädestiniert sind

HolzWerker des Jahres 2012

Ich hoffe, ich darf den link hier einfach reinwerfen?! Auch wenn die zu verlosenden Preise NICHT grün sind?

Anreiß- und Markierungslineal von Incra
DeWalt Oberfräse DW621K
DeWalt Akku Schlagbohrschrauber DCD935L2-QW
DeWalt Kapp Gehrungssäge DW712N
Kleiner Ziehklingenhobel von Veritas
Perles Bandschleifer BCS 2-675
Festool Rotex 150 FEQ-Plus Gehrungsführung Topman mit Japansäge
Multikurvenlineal Kurvenlinfix - 3 Meter
Stubai-Set mit sechs Stemmeisen

Wenn das Posting nicht regelkonform ist - schmeisst es einfach wieder raus!

ESS ist übrigens am 30.09.2012
40 ANTWORTEN 40

sandro
Goldmitglied
Ich hab mein Terrarium auch mal reingestellt. Mal sehen ob ich noch ein anderes schönes Projekt von mir finde.

dirkfulda
Silbermitglied
Glaub zwar auch das da kaum jemand von uns ne Chance hat, hab´s aber auch mal probiert, wie Sabo schon sagt: "Wer nicht wagt..."

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ich habe letztes Jahr ein Buch gewonnen im wert von 60 Euro

dirkfulda
Silbermitglied
Holzharry:
Ich habe letztes Jahr ein Buch gewonnen im wert von 60 Euro


Ich sagte ja auch "Kaum einer von uns" 😉

sabolein
Goldmitglied
Und genau den Harry hatte ich im Hinterkopf, als mir der Wettbewerb über den Weg lief 🙂 Wer so viel im Holz rumsägt....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Huuuiii, ich habe mir das auch mal angesehen. Ich halte mich da mal 'raus, die meisten der Bewerbungsobjekte sind ja aus einer anderen Liga als gerade mal die meine. Echt nicht schlecht (äußerst zurückhaltend formuliert...). Da laß ich mal dem einen oder anderen den Vortritt...

Good luck, Leute!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mir fallen für diesen Wettbewerb so einige Projekte ein.

Yogi`s Bandsäge zum Bleistift -

aber das muss schliesslich jeder selber wissen, ob er oder sie dabei mitmacht. Chancen haben viele von uns hier. Warum auch nicht?

Janinez
Diamantmitglied
Mensch da sind ja Teile dabei, da bleibt einem die Spucke weg

dirkfulda
Silbermitglied
TischlerMS:
Mir fallen für diesen Wettbewerb so einige Projekte ein.

Yogi`s Bandsäge zum Bleistift -

aber das muss schliesslich jeder selber wissen, ob er oder sie dabei mitmacht. Chancen haben viele von uns hier. Warum auch nicht?


Immerhin weiß man ja auch nicht nach welchen Kriterien die entscheiden, ob nach Professionalität oder ob die Idee zählt oder was auch immer.

gschafft
Platinmitglied
dirkfulda:
Immerhin weiß man ja auch nicht nach welchen Kriterien die entscheiden, ob nach Professionalität oder ob die Idee zählt oder was auch immer.

Ich denke, die Idee zählt nicht vorrangig. Habe auch ein Projekt eingestellt, nichts besonderes, aber kreativ durchaus annehmbar. Ansonsten kann ich mit den bereits eingestellten Projekten niemals mithalten.

Mein Projekt wurde aber dort nicht in die Galerie aufgenommen...