Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holz Handwerk 2014; Messe in Nürnberg vom 26.-29.03.2014

gschafft
Platinmitglied
Hallo zusammen,

vom 26.-29.03.2014 findet auf dem Messegelände in Nürnberg wieder die Holz Handwerk statt.

Geht jemand von euch dorthin?
War schon mal jemand bei dieser Messe zuvor dort und kann sie empfehlen?

UPDATE:
Ich habe zu diesem Beitrag noch eine Umfrage mit angehängt. Es sind auch mehrere Termine möglich anzukreuzen.

So könnt ihr absehen, welcher Termin am meisten gewählt wurde und vorallem diejenigen, welche flexibel anreisen, können dann den meistgewählten Termin aussuchen.
108 ANTWORTEN 108

Tscharlie
Bronzemitglied
Frank:
Gehe dieses Jahr das erste mal hin und hoffe, dass mein Lieferant für Drechselbedarf dort ist.

Übrigens... ich habe auch eine Eintrittskarte von "HolzWerken" bekommen 🙂


Du wirst es nicht bereuen, die Messe ist wirklich sehenswert. Für Dich ist es eh nur ein Katzensprung. Ich habe ca. 170 km zurückzulegen.

gschafft
Platinmitglied
Tscharlie:
Du wirst es nicht bereuen, die Messe ist wirklich sehenswert. Für Dich ist es eh nur ein Katzensprung. Ich habe ca. 170 km zurückzulegen.

Ja... ich bin in etwa 20 Minuten mit der U-Bahn dort. Wenn du mit dem ICE fahren kannst geht das aber auch einigermaßen in einer vernünftigen Zeit zu schaffen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oh wie schön, dann werde ich ja viele von Euch dort treffen. Besucht mich einfach dort. Nicht zu verfehlen, direkt am Stand von Bosch. emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
TischlerMS:
Oh wie schön, dann werde ich ja viele von Euch dort treffen. Besucht mich einfach dort. Nicht zu verfehlen, direkt am Stand von Bosch. emoticon.regular_smile.title

Hey Micha... ich komme garantiert bei dir vorbei... darauf kannste einen emoticon.teeth_smile.title

Freu mich schon dich wieder zu treffen emoticon.smilie_like.title

Tscharlie
Bronzemitglied
Wir fahren immer mit dem Bummelzug, ca. 3,5 Stunden von Zuhause bis Messe Nürnberg 😞 Wir haben es aber nicht eilig 🙂
Es ist immer ein schöner stressfreier Tag.

Tscharlie
Bronzemitglied
TischlerMS:
Oh wie schön, dann werde ich ja viele von Euch dort treffen. Besucht mich einfach dort. Nicht zu verfehlen, direkt am Stand von Bosch. emoticon.regular_smile.title


Hast Du ein Erkennungszeichen? Z.B. Rose im Knopfloch:-)

gschafft
Platinmitglied
Tscharlie:
...
Z.B. Rose im Knopfloch:-)

Also des wäre dann ich emoticon.teeth_smile.title

Aber du erkennst ihn, er schaut so aus wie auf seinem Avatare und ist ein rießen Kerl 🙂

Tscharlie
Bronzemitglied
Frank:
Also des wäre dann ich emoticon.teeth_smile.title

Aber du erkennst ihn, er schaut so aus wie auf seinem Avatare und ist ein rießen Kerl 🙂


ups.. da habe ich wohl was durcheinander gebracht ... aber ich komme trotzdem und suche den Bosch Riesenkerl 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, ihr werdet mich nicht übersehen emoticon.teeth_smile.title

Holzfan
Bronzemitglied
TischlerMS:
Oh wie schön, dann werde ich ja viele von Euch dort treffen. Besucht mich einfach dort. Nicht zu verfehlen, direkt am Stand von Bosch. emoticon.regular_smile.title


Das nehme ich wörtlich, ich werde vorbeischauen. Bis bald.