Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Holz Handwerk 2014; Messe in Nürnberg vom 26.-29.03.2014

gschafft
Platinmitglied
Hallo zusammen,

vom 26.-29.03.2014 findet auf dem Messegelände in Nürnberg wieder die Holz Handwerk statt.

Geht jemand von euch dorthin?
War schon mal jemand bei dieser Messe zuvor dort und kann sie empfehlen?

UPDATE:
Ich habe zu diesem Beitrag noch eine Umfrage mit angehängt. Es sind auch mehrere Termine möglich anzukreuzen.

So könnt ihr absehen, welcher Termin am meisten gewählt wurde und vorallem diejenigen, welche flexibel anreisen, können dann den meistgewählten Termin aussuchen.
108 ANTWORTEN 108

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Würde gerne hin, kann das aber nur kurzfristig entscheiden. Vielleicht klappt es ja.

dausien
Silbermitglied
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am Sa. den 29.03.2014 dort.
Fahre mit dem Zug und werde so um 10:30 auf der Messe einlaufen - wenn die DB pünktlich ist.

Janinez
Diamantmitglied
Würde ich auch ganz gerne sehen, hab aber immer das Problem meine Mutter unterzubringen.
@Woody, Du kannst gern zu mir kommen und dann fahren wir mal auf diesen Christkindlmarkt - aber es stimmt, was Frank schreibt - ist nur Touristenabzocke

Woody
Platinmitglied
Achso, na dann spar ich mir das. Abzocken kann ich mich auch am Wiener Christkindlmarkt lassen. Seufz, als ich Kind war, waren diese Märkte wirklich noch ein Erlebnis und Garant für schöne Stunden. Aber ihr habt recht, alles nur mehr Kommerz. Dann vielleicht doch lieber Gut Aiderbichl mal anschauen 🙂

Janinez
Diamantmitglied
da sind wir mit Scaranow vorbeigefahren, aber das Wetter war halt nicht schön zum reingehen. Auf den großen Münchner Christkindlmarkt geh ich auch schon lang nicht mehr, aber diese Messe würde mich schon interessieren

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich werde auch dort sein, die ganze Woche, vom 24.03. bis zum 29.03.2014 emoticon.regular_smile.title

Hazett
Silbermitglied
Da sind ja alle 12 Hallen belegt, könnte in Stress ausarten ! Ob's klappt ?? weil
nämlich ab 26.2 bis 2.3 schon die Caravan-Camping Messe ist in Nbrg. ... und
die werde ich nicht versäumen !
Gruss.....

gschafft
Platinmitglied
Hazett:
Da sind ja alle 12 Hallen belegt, könnte in Stress ausarten ! Ob's klappt ?? weil
nämlich ab 26.2 bis 2.3 schon die Caravan-Camping Messe ist in Nbrg. ... und
die werde ich nicht versäumen !
Gruss.....
Die ist wirklich auch super... aber eitdem ich kein Sportboot mehr fahre bin ich auch nicht mehr auf unserem Campingplatz


TischlerMS:
ich werde auch dort sein, die ganze Woche emoticon.regular_smile.title

MicGro:
Würde gerne hin, kann das aber nur kurzfristig entscheiden. Vielleicht klappt es ja.

Munze1:
Wenn alles klappt und keine Terminüberschneidung mit der besseren Hälfte vorliegt - gerne Frank.

dausien:
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich am Sa. den 29.03.2014 dort.
Fahre mit dem Zug und werde so um 10:30 auf der Messe einlaufen - wenn die DB pünktlich ist.
Na dann schaun ma mal... vielleicht geht ja was zusammen 🙂

gammasepp
Jungspund
Vielleicht am 29.3. - hab nur Angst daß es sehr voll ist.

gschafft
Platinmitglied
gammasepp:
Vielleicht am 29.3. - hab nur Angst daß es sehr voll ist.

Ja... das wird es wohl sein. Ich war auf dieser Messe noch nie, aber was man so hört ist sie sehr frequentiert... und da gibt es auch Drechselmaschinen, glaube ich emoticon.angel_smile.title