Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Himmlischer Schlaf – eure selbstgebauten Betten

Brutus
Platinmitglied
70571.attach

Wie man sich bettet so ...

Ich bin sicher, der eine oder andere von Euch hat sich sein eignes Bett schon selbst gebaut, wie seid Ihr damit zufrieden,
alles noch fein und schlaft Ihr immernoch gut darin ?

Ich muss gestehen, ich habe noch kein Bett selbst gebaut aber ich würde schon gerne.
Auf was sollte man besonders achten oder ist das mal eben schnell gemacht ?
Legt Ihr besonderen Wert auf Stabilität oder doch eher auf das Aussehen des Bettes ?
Verlinkt gerne auf eure Bett-Projekte und zeigt uns Eure Ruhetätte ;O)
37 ANTWORTEN 37

Brutus
Platinmitglied
Und heute ist es eines der am häufigsten genutzten Wörter ;O)

Mixbambullis
Silbermitglied
Ja, stimmt Mario, diese Verwandlung hätte ich für mich nie vorausgesagt emoticon.smilie_rofl.title

Brutus
Platinmitglied
Bei mir ist es so mit dem Garten, hatte ich nie etwas mit am Hut, aber jetzt, da ich einen habe, geht nicht mehr ohne ;O)

Mixbambullis
Silbermitglied
emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Ich hatte noch nie den Bedarf, mir ein Bett selbst zu bauen. Stelle es mir aber als interessante Herausforderung vor.

Mixbambullis
Silbermitglied
JoergC:
......Stelle es mir aber als interessante Herausforderung vor.


Davon gehe ich auch aus. Bei uns musste es aber bei der Renovierung des Schlafzimmers relativ schnell gehen. Da wäre der Selbstbau von einem Kleiderschrank, Kommode, 2 Nachttischschränkchen und einem Bett zu langwierig gewesen. Ins Auge gefasst hatte ich die Idee, sie wurde aber von der Realität in Form meiner Frau verworfen emoticon.wink_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Wer die Zeit und die Möglichkeit und auch die Fähigkeiten dazu hat, der sollte es ruhig versuchen, ist doch eine tolle Herausforderung ;O)

Mixbambullis
Silbermitglied
Das ist korrekt emoticon.wink_smile.title

froschn
Diamantmitglied
Wir haben mal ein einfaches Ikea Bett zum Schiff umgebaut. Ich fand es aber nie professionell genug gemacht, um es hier als Projekt zu zeigen. Habe daher auch nicht so viele Fotos davon. Mein Sohn hat es aber immer noch im Kinderzimmer stehen und findet es nach wie vor cool.

Brutus
Platinmitglied
Bei dir bin ich mir ziemlich sicher, dass du mal ein Bett bauen wirst ;o)