Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heimwerkerblog von Heiko Rech

Maggy
Diamantmitglied
Die meisten von Euch gucken ja wahrscheinlich öfters mal ein Video vom Heimwerkerblog von Heiko Rech. Auch wenn ich nie die möglichkeit habe so zu bauen, mag ich die Videos sehr gerne, weil sie so toll erklären.
Nun hatten wir die letzten Wochen einige Projekte, die so profimäßig gearbeitet waren, daß mir fast die Sprache weggeblieben ist. Alle Projekte sind mittlerweile wieder verschwunden.
Beim lesen der Projekte hat mich manches an die Videos von Heiko Rech erinnert, auch der Username ist "Holzwerkerblog".

Haben wir hier undercover Heiko Rech als Gast gehabt, der uns hier einige seiner tollen Projekte zeigte, oder sitze ich hier einem Irrtum auf?
Was meint Ihr?
26 ANTWORTEN 26

Janinez
Diamantmitglied
Also ich besuche seinen Blog nicht mehr und auch schon gar nicht seinen Shop, denn sowas finde ich nicht fair

Holzsammler
Alter Hase
Die Projekte haben mir alle gefallen, aber solche Schleichwerbung ist schändlich.

Janinez
Diamantmitglied
so sehe ich das auch und deshalb besuche ich ihn nicht mehr, denn unsere Klicks bringen ihn auch nach oben

Maggy
Diamantmitglied
Mich haben die Projekte sehr beeindruckt, daher habe ich alles auch ganz genau gelesen. Vieles hat mich eben an die Videos von Holzwerker erinnert. Dann habe ich Holzwerkerblog in dienSuche gegeben und bin auf Heiko Rech gestossen. Dannhabe ich überlegt ob da irgendeine Verbindung sein könnte und den Thread aufgemacht. Zu Beginn hatte ich gar nicht bemerkt, daß es zwei gleiche Namen gibt und nur die Endung com oder de verschieden ist. Den Shop habe ich erst nach Ottomars Kommentat gesehen.
In jedem Fall wissen wir jetzt wo der Hase läuft.

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:


Wenn er das mit der Löschaktion bezweckt hat, dass hat er sein Ziel erreicht.
Ich hatte m.E. auch schon recht früh bemerkt, dass der Pavillon pötzlich nicht mehr da war und wollte das Projekt eigentlich heute anschauen und kommentieren. - Und als es nicht da war, habe ich nach den anderen Projekten geschaut und 'ne PN geschrieben. Dass jemand einen Thread aufmacht und sich öffentlich wundert; damit konnte er nicht rechnen.
Es sei denn @Maggy und der Holzwerkerblog sind ein und dieselbe Person. emoticon.teeth_smile.title evil_smile:


Deine Äußerung ehrt mich ja sehr. Aber ich bin ehrlich, das was da gezeigt wurde an Fachwissen, könnte ich auch in einer großen Werkstatt nicht und in meiner winzigen sowieso nicht. Ich bleibe bei meinem Kleinkram den ich kann.

Janinez
Diamantmitglied
so nach dem Motto: Schuster bleib bei Deinem Leisten...

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
so nach dem Motto: Schuster bleib bei Deinem Leisten...


Danke, genau so sehe ich das auch.