Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erste Heimwerkerparty - Impressionen, Video

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Community,

für alle hier ein paar Eindrücke der ersten Heimwerkerparty bei Holzfan, zusammengeschnitten in einem kleinen Video.

Viel Spaß damit!

VG Jan

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=mKyIyUxL_sI"][/VIDEO]
26 ANTWORTEN 26

Brutus
Platinmitglied
chefskipper:
no comment...


but Beam ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hauptsache es hat, wie man sieht, Spaß gemacht. Hat es doch oder?

Holzfan
Bronzemitglied
chefskipper:
brutus - ähm es war doch eine in deiner nähe.... UND du warst auch da.

und zum video
puhh sind da viele leute gewesen. was war das ziel? Mir erscheint das alles recht unübersichtlich?!?!
ich fand unsere schön entspannt ... zwinker
---
chefskipper


Das Ziel ? Das gleiche wie bei Tupper: Verkaufen! Was sonst.
Das Scheinbar unübersichtliche war geplantes "Chaos". Am besten, Du wartest mal meinen Bericht ab.
Gruß

Holzfan
Bronzemitglied
schrati:
Hauptsache es hat, wie man sieht, Spaß gemacht. Hat es doch oder?


Hallo Schrati,

Deine Videosequenzen sind Klasse. Du hast einen sehr schönen Gesamteindruck gezeigt.
Auf einer alkoholfreien Party geht es halt konzentrierter zu...

Gruß

chefskipper
Silbermitglied
ich glaube das hat den unterschied gemacht... bei uns ging es wohl eher um ausprobieren, testen und kennenlernen.

und was ich kaufen wollte DURFTE ICH NICHT 😞

*heul*

Holzfan
Bronzemitglied
Brutus:
War bestimmt toll und ich freue mich schon darauf wenn mal eine in meiner Nähe stattfindet. Das Video ist ja ganz nett aber ich bekomme einen Anfall wenn ich sehe, (eigentlich nicht sehe) wie schnell die Sequenzen wechseln. Halbsekündliche Bildwechsel machen eher nervös als das man sie wirklich erfasst. Vielleicht soll das aber auch bezweckt sein, dann möchte ich nichts gesagt haben.


Du hast Recht, die Party war wirklich toll, das Video wäre informativer, wenn mein Bericht mit eingestellt wäre, dann hätten auch die Sequenzen gereicht...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sieht so aus als hättet ihr viel spaß gehabt 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Das Ziel ? Das gleiche wie bei Tupper: Verkaufen! Was sonst.
Das Scheinbar unübersichtliche war geplantes "Chaos". Am besten, Du wartest mal meinen Bericht ab.
Gruß


der Unterschied ist ja, das jeder Teilnehmer einen Bilderrahmen bauen konnte 🙂 , zu dem: Geräte im Baumarkt ausprobieren ist ja nur bedingt möglich.
Bin gespannt auf Deinen Bericht

Brutus
Platinmitglied
Bei uns war es ja schön ein größeres Projekt welches wir gemeinsam verwirklichen durften mit erstklassiger Unterstützung des Mannes vom BOSCHporus. Alle Geräte ausprobieren und auch mit tatkräftiger Anleitung, es war echt super und für das leibliche Wohl war auch über die Maßen gesorgt. Lecker sowieso ohne Ende ;O) Hinzu kam noch, dass wir Teilnehmer uns auch schon fast alle sehr gut von voherigen Treffen und Grillfesten kannten. Da gab es natürlich wieder viel zu erzählen, viel Spaß ? Mehr als das ;O)

Hulabaloo
Alter Hase
Schaut gut aus, wird man ja direkt neidisch dass man nicht dabei war.
Ich hoff dann mal auf ein Event im Stuttgarter Raum 😉