Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der groesste Bosch Fan darf nicht an Produkttest teilnehmen.

timshowtomake
Alter Hase
Hallo Heimwerker Freunde, ich muss mich mal etwas auskotzen im freundlichen sinne ;-).

Also ich bin ja schon seit 25 Jahren Bosch Fan und habe mehr als 38 Bosch werkzeuge. Jetzt wollte ich hier am Produkttest teilnehmen und musste leide feststellen das die Testprodukte nur innerhalb Deuschlands versand werden ich wohne seit 2.5 jahren in Frankreich.
So nun habe ich mich an Bosch gewand ob es da doch eine moeglichkeit gibt und die Antwort war kurz und knapp
" Guten Tag,
die Teilnahme ist nur in Deutschland möglich.
Danke für Ihre Verständnis."

Da kahm kein oh ja warum nicht oder ja wenn Sie den versand bezahlen.

So was soll ich den davon jetzt halten frage ich euch das ist ja als wenn ein Fussball Fan vor dem Stadion warten muss und nicht rein darf.

Bin echt gerade etwas Traurig.

LG an euch
29 ANTWORTEN 29

Loha
Bronzemitglied
Seit die Geräte Eurostecker haben, müssten die überall in Europa passen. Früher war das anders.

Rainerle
Diamantmitglied
Das würde wohl einfach der Sprache wegen so festgelegt. Und wir hatten ja auch immer fern wohnende User wie unser Wolodja (heißt er so?). Es ist eben so und ich bin sicher, wer sich richtig hier einbringt, hoch aktiv ist und dadurch auch für die Moderatoren dazu gehört, für den wird es dann sicher auch Einzelfallentscheidugen geben dürfen.

Aber sich nur „größter Fan“ zu nennen, ist für mich persönlich zumindest nicht ausreichend. Das müsste man erst mal beweisen. Und überhaupt ist das als solches wie wir wissen kein Auswahlkriterium. Und wenn ja, dann würde mir auch persönlich Bosch-Fan genügen, denn ich will ja nicht behaupten, dass ich der allegrößte sein müsste.

Bine
Diamantmitglied
Vielleicht hat es auch Rechtsgründe im Falle wenn was beim Test passiert oder so emoticon.smilie_achtung.title Bosch wird sich schon etwas dabei gedacht haben , sonst hätten sie ja kein Französiches Forum gehabt .
Ansonsten sehe ich es wie Rainerle , das ich erst mal hier aktiv mitmachen würde. Da du Boschfan bist , kannst du bestimmt den ein oder anderen User hier gut helfen mit deinem Wissen um das Werkzeug oder so emoticon.smilie_hallo.title

arathorn76
Silbermitglied
Loha:
Seit die Geräte Eurostecker haben, müssten die überall in Europa passen. Früher war das anders.


Bei Geräten mit Konturenstecker sieht das auch schon wieder anders aus

Janinez
Diamantmitglied
Bine:
Vielleicht hat es auch Rechtsgründe im Falle wenn was beim Test passiert oder so emoticon.smilie_achtung.title Bosch wird sich schon etwas dabei gedacht haben , sonst hätten sie ja kein Französiches Forum gehabt .
Ansonsten sehe ich es wie Rainerle , das ich erst mal hier aktiv mitmachen würde. Da du Boschfan bist , kannst du bestimmt den ein oder anderen User hier gut helfen mit deinem Wissen um das Werkzeug oder so emoticon.smilie_hallo.title


da schließe ich mich an

RichardMaier
Grünschnabel
Das ist aber ne doofe Sache, hast dich sicherlich schon sehr auf den Produkttest gefreut.
Gibts eine vernünftige Erklärung wieso du nicht teilnehmen darfst?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RichardMaier:
Das ist aber ne doofe Sache, hast dich sicherlich schon sehr auf den Produkttest gefreut.
Gibts eine vernünftige Erklärung wieso du nicht teilnehmen darfst?


Schaust du hier...

MelanieO




12.02.2019, 18:57 Es freut uns sehr, so einen treuen (den größten) Bosch-Fan zu haben! emoticon.teeth_smile.title

Die Testprodukte der Produkttests werden wirklich leider nur innerhalb von Deutschland und nach Österreich gesendet. Hier ein Auszug der Teilnahmebedingungen:

Robert Bosch liefert Testprodukte ausschließlich innerhalb Deutschlands und Österreichs an die im Rahmen Ihrer Registrierung angegebene Postadresse.





MelanieO
Alter Hase
@timshowtomake Es ist wirklich schade, dass wir dich nicht bei den Produkttests berücksichtigen können. Leider können wir hier keine Ausnahmen machen. emoticon.sad_smile.title

Falls du bereits Bosch Tools besitzt, soll es dich dennoch nicht davon abhalten unsere Produkte zu testen und Testberichte darüber zu schreiben. Dafür haben wir die freiwilligen Testberichte, mit denen du auch Punkte sammeln kannst. emoticon.smilie_klatschen.title Es gibt 1.000 Punkte für jeden freiwilligen Testbericht: Freiwillige Testberichte zu den grünen Geräten! (Bitte nicht wundern, durch den Relaunch der Community stimmen hier leider einige Verlinkungen nicht mehr.)

Für die Punkte erhältst du nach einem Hürdensprung tolle Prämien: Prämien-Gewinner Januar 2019 emoticon.smilie_blumen.title

Wir hoffen, dies ist ein vielleicht kleiner Trost für dich.

chief
Diamantmitglied
Sehr gut @MelanieO . Daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht. Das ist eine gute Alternative. Denn wer solch ein großer Bosch Fan ist, dem geht es doch nicht um kostenlose Testgeräte. Nein, der hat schon ganz viele Werkzeuge, benutzt sie gerne und kann auf diese Weise eben auch seine Erfahrungen weitergeben.

Janinez
Diamantmitglied
stimmt genau Chief - dann bin ich ja mal gespannt, ob wir von dem größten Fan diesbezüglich was sehen werden