Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

cybermäßiger BallPen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schaut euch das mal an. Heute ist er gekommen, mein bestellter BallPen von cyberman. In natura schaut er wesentlich besser aus als auf den Fotos.

Liegt echt gut in der Hand, nicht zu dick, nicht zu dünn und gleitet wirklich ganz fein über's Papier. Passt vervorragend in meine Ablage.

Vielen lieben Dank cyberman emoticon.smilie_like.title
16 ANTWORTEN 16

Samir
Goldmitglied
Wow, der ist echt wunderschön. Viel Spass damit und herzliche Gratulation an Cyberman für das schöne Projekt.

ruesay
Goldmitglied
Das ist schon ein Klasse Kugelschreiber. Als Unikat sowieso unbezahlbar! Meinen Glückwunsch. Ich als Burohengst "verbrauche" sowas leider und allzu oft muss mir mein Lamy hinterher gebracht werden, weil ich ihn wieder irgendwo in der Ambulanz vergessen habe...

George1959
Silbermitglied
Sehr schöne Arbeit. Es geht nichts über ein gutes Schreibgerät.

Maggy
Diamantmitglied
Toller Schreiberling, herzlichen Glückwunsch. Da macht Notizen oder Brief schreiben doppelt viel Spaß......
Wenn ich so etwas sehe, krieg ich immer dieses komische Gefühl: möchte ich auch gerne machen/haben. Aber leider kann ich nicht auch noch mit drechseln beginnen.
Ganz dickes Kompliment an cyberman, das ist eine wunderbare Arbeit.

NSide
Silbermitglied
Mit so einem Stift macht das Schreiben gleich wieder Spaß. Tolle Arbeit.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie bei mir Maggy, Drechselbank oder Dekupiersäge. Da musste ich mich auch entscheiden. Wofür ich mich entschieden habe, weisste ja emoticon.regular_smile.title

schnurzi
Platinmitglied
Hoch ein Hoch, echt Klasse, nimm 2 Bollen aber vorher anschneiden, da ist die Wirkung größer