Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kennt wer diese Werkbank: Zoom Magnum 1000

Hier mal ein Link zur PDF über die Bank:http://hgv-europe.com/downloads/1000catalogue.pdfStand heute für sehr günstige 50 im Baumarkt, und da es die Letzte war, habe ich doch vorsichtshalber mal schnell zugeschlagen, zurückgeben kann ich sie ja notfa...

Funny08 von Goldmitglied
  • 7230 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Wo bekomme ich Erlenholz in kleinen Mengen her?

Hallo Ihr Lieben.Ich habe einige neue Projekte in Planung und würde dafür gerne Erlenholz verwenden.In unseren Baumärkten und Tischlereien gibts das leider nicht und im Holzgroßhandel muss elendige Massen abnehmen.Hat einer von Euch einen Tipp,wo ich...

Esstisch abschleifen und ölen, oder wachsen

Hallo,Mit meinem neuen Exzenterschleifer (Pex 400) will ich nun ein paar alte Möbel aufbereiten.Anfangen will ich mit einem alten Esstisch, der aus vielen massiven Leisten als Platte zusammengeleimt ist. Die Oberfläche war wohl mal geölt, oder gewach...

umsetzungsideen für bau einer kinderküche gesucht

der bau einer kinderküche aus holz schwebt mir schon lang im kopf herum, meine haben so ein plastikding das ich schon lang nicht mehr sehen kanneinige ideen hab ich schon aufs papier gebracht. umsetzung seo weit auch verständlich.jetzt hab ich aber w...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register