Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Einbauschrank in Raum mit Dachschräge

Hallo Zusammen,wir wohnen in einer Wohnung im obersten Stockwerk - was in unserem Fall bedeutet, dass viele Wände Dachschräge haben. Ich würde gerne in jeweils zwei Räumen in der Stirnseite des Raumes einen Einbauschrank bauen. Die Stirnwand selber i...

Drechselbank

hallo, Ich habe meine neue Drechselbank so umgebaut, daß sie nun gut in die Werkstatt passt. Sollte ich mal ein größeres Stück zu drechsen haben, dann kann ich sie wieder auf die alte Größe verlängern. Ich stelle mal Bilder von der alten und neuen Lä...

Bohren von Hartholz

Tag, hat jemand erfahrung mit Bohren in Hartholz? Ich habe ja im letzten Eintrag dieses Posts: Was soll ich daraus machen. Bastelideen gesucht für Exotenholz ein Teelichthalter eingestellt. Das Bohren war echt schwer weil das Holz so extrem hart war....

sandro von Goldmitglied
  • 19406 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Daumen

Sonnenuhr

Hallo ihr lieben Selberbauer,ich habe in diesem Jahr vor mit den Kids auf einer meiner Freizeiten eine Sonnenuhr zu bauen.Wer von euch kann mir da mit einer guten und einfach selbst baubaren Bauanleitung für Sonnenuhren helfen, die möglichst auch fun...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register