Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Holzlöcher stopfen

Grüßt euch, wie ich hier lesen musste, ist es wohl leider erforderlich, dass ich meine Holzfensterrahmen anbohre. Das möchte ich nur sehr ungern. Zwar habe ich nicht vor in nächster Zeit auszuziehen, aber trotzdem wollte ich euch lieber vorher mal f...

Furnierte Holztreppe renovieren

Hallo,ich möchte eine furnierte Holztreppe renovieren und bin bei der Recherche auf dieses Forum gestoßen. Ich hatte vor die Treppe (Eichefurniert 2,5mm Furnierstärke) mit dem Bosch Multischleifer PSM 160 abzuschleifen. Welche Körnung sollte ich hier...

Ikea Laminat slätten

Hallo, ich muss kurzfristig nach einem Wasserschaden das Laminat wechseln.Da es eine Preisfrage ist habe ich mir das IKEA Laminat ausgesucht. hat da jemand von Euch erfahrungen mit.Würde mich über Infos freuen und bedanke mich schon jetzt dafür

Nähtisch .... höhenverstellbar

Meine Frau möchte zum Nähen ein Arbeitsplatte haben, wie man sie aus Küchen kennt.Diese soll höhenverstellbar sein.Dieses ist eigentlich gar nicht so schwer.... dachte ich...ABER:Die Platte soll sehr einfach höhenverstellbar sein (für Frauen geeignet...

Dichtung für Glastür

Bei unserer Küchentür haben sich die Leisten die den Plexiglas einsatz halten gelöst.Bei dem Versuch sie wieder fest zu machen hab ich reste von einer Dichtung gefunden,macht sinn,was könnt ihr empfehlen,Dichtung,Silikon oder gibt es da noch was ?Es ...

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 8442 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register