Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Büroregale

Hallo, Ich habe zu Euch eine Frage: ich möchte mein Büro praktisch und modern ausstatten, aber will was anderes, was aussergewöhnliches. Im internet habe ich ziemlich günstige und interessante Angebote gefunden Büroregale oder gibt mir eure Vorschl...

Was macht ihr mit Sägespänen?

Nachdem ich die letzten drei Abende damit verbracht habe um Holz für den Sandkasten unseres Kleinen zuzuschneiden und abzuschleifen etc. (nicht weitersagen, wird ne Überraschung am Wochenende) stellt sich mir die Frage was andere so mit Sägespänen un...

buchvorstellung

eigentlich wollte ich dieses Thema an einen alten thread zum Thema "welche Bücher lest ihr so?" anhängen, damit spätere Sucher alles an einem Ort dinden, aber ich finden diesen thread nicht mehr.Wie auch immer.Ich bin ja eher der Fachbuchfan und habe...

Welche Tischplatte für Waagenradtisch im Garten?

Wir brauchen für unseren Waagenradtisch im Garten eine neue Tischplatte.Sie sollte transparent sein, damit man das Waagenrad sieht.Was sollten wir nehmen, damit es auch im Winter nicht kaputt geht!Und wo bekommen wir eine solche Platte günstig?

schwede13 von Silbermitglied
  • 2830 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register