Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Wand mit Holzpaneelen verkleiden

Guten Morgen, ich hätte folgende Frage. Aktuell hab ich einen Raum in dem Anschlüsse für eine Küche vorhanden sind (Abfluss, Strom, etc). In absehbarer Zeit werde ich hier aber keine Küche installieren, sodass ich mir lieber einen Hobbyraum einricht...

Workshop am 25.08.2012 im OBI Erding

Unter der Leitung von Herrn Eberhardt Hoffmann wurden den Teilnehmern die Oberfräsen POF 1200 AE, sowie die POF 1400 ACE erklärt und vorgeführt. Die Teilnehmer hörten mit sehr viel Interesse zu und probierten dann diese Fräsen aus. Jeder Teilnehmer b...

Wie fräse ich mit der Oberfräse eine Saftrille?

Liebe Gemeinde, mich würde mal interessieren, wie ihr genau vorgeht, wenn ihr mit der OF eine Saftrille fräst. Damit meine ich ganz allgemein eine umlaufende Nut / Hohlkehle / Profil parallel zur Brettkante in ein rechtreckiges Brett fräsen. Wie führ...

Eiche Rustikal umlackieren

Hallo ! Ist mein erster Beitrag hier im Forum falls ich was Falsch gemacht habe sry. Also jetzt zu meiner Frage. Wir wollen bei uns unsere Eiche Rustikal Deckenbalken umlackieren es handelt sich hier um Echtholzfunier das in Eiche Rustikal lakier...

25% Rabatt Aktion bei Max Bahr in KW 38

Hallo liebe Freunde des Heim- und Handwerkens, liebe Schnäppchenjäger und Sparfüchse:) wie ich eben aus gut informierten Quellen ( Mitarbeiter bei MB) erfuhr, gibt es in der 38. Kalenderwoche (17. -23.09.) bei MB mal wieder einen 25 % Rabatt Gutsche...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register