Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Holzbett knarrt und knackt

Hallo, habe meiner Tochter ein Hochbett aus Holz gebaut. Hat soweit auch ganz gut geklappt. Etwas störend ist aber, dass es bei Belastung immer wieder mal knackt oder knarrt. Aufgebaut ist es aus Holzstützen 7x7 und seitlichen Wangen 19 x 2.6. Diese...

kellerfloh von Grünschnabel
  • 14704 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Daumen

Alten Lack vom alten Klavier entfernen

Hallöchen Ihr Heimwerker. Meine Freundin hat bei einer Wohnungsauflösung ein Klavier geschenkt bekommen. Das Klavier stand jahrelang unbenutzt und ungepflegt herum. Jetzt ist der Lack teilweise im Eimer. Meine Frage ist kann ich e...

Andrej von Alter Hase
  • 6841 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Daumen

PEX 400 - Frage an alle Besitzer

Ich bin ein bisschen genervt davon, dass es die Schleifpapiere WHITE für Lacke nur in 50er Losgrößen gibt. Aus diesem Grund meine Frage hier an die Community, ob sich vielleicht noch 4 andere Mitglieder darüber ärgern und evtl. an einer Einkaufsgenos...

Kinderregal zum Turnen

Servus Zusammen, eben beim Abendessen kamm meine besser Hälfte auf die Idee das wir unserem Junior doch ein Regal von so einem Schwedischen Möbeldiscounter kaufen könnten. Man kann dort Platikkisten in verschiedenen Größen und Farben in Schienen eins...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register