Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Fretwork oder Laubsägearbeit?

Ich hoffe ich trete jetzt niemandem in meiner Unkenntnis zu nahe: Bei den Projekten stosse ich immer mal wieder auf den Begriff Fretwork. Wenn ich mir die Projekte dann ansehe, wirken diese auf mich wie Laubsägearbeiten. Ist Fretwork einfach nur de...

Fernton von Ehemaliges Mitglied
  • 2038 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Daumen

Dämmen von Rollkästen

Ich möchte die Ro.kästen dämmen. Die Kästen sind alle von unten zu öffnen, was wohl eher ein Nachteil ist. Mit scheint das Thermo-Flex System am shesten geeignet. Wer kann mir Tipps geben? Danke Tango 12

Tango12 von Jungspund
  • 4366 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Daumen

Stabiler Vollauszug 200mm?

Ich bin auf der Suche nach einem schönen stabilen Vollauszug mit Kugelllagern in 200mm Länge. Meine bisherige Suche hat immer nur brauchbare Ergebnisse ab 250mm gebracht. Darunter gibt es scheinbar nur Auszüge für gering belastete Sockenschubladen. ...

Fernton von Ehemaliges Mitglied
  • 3385 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Daumen

Markisenmotor

Hallo, ich bin an verzweifeln wer weis was über einen Rormotor ich bin auf der suche nach einen Rohrmotor für eine Weinor Cassita Kassettenmarkise mit der Gr.380X200 bxl in cm da mein Motor Defekt ist und der auch nicht mehr Hergestellt wird. mein M...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register