Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Massivholz Tisch selbst bauen

Hallo Heimwerker, ich plane ein neues Projekt. Und zwar will ich einen Tisch selbst bauen. Ich stehe total auf Massivholztische wie diese hier. Zu aller erst, wo bekomme ich geeignetes Holz her, um solche Tische nachzubauen. Gibt es nicht spezielle A...

Projekt Räuchereiche

Meine Idee basiert auf beobachtungen die sehr weit zurückreichen. Bereits im Mittelalter, zu einer Zeit in der Tiere und Menschen im gleichen Raum lebten, wurde man auf Verfärbungen aufmerksam die Möbel und Gebälk aus Eiche betrafen. Im Lauf der Ze...

HansJoachim von Grünschnabel
  • 4895 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Daumen

Campingbank zum klappen

Brauchen für ein Festival noch eine Bank zum Frühstücken. Sie Sollte klappbar sein oder ähnliches. Hätte jemand einen Tipp, wie man eine solche bauen könnte, damit sie auch in ein Auto passt. Und auch eine idee, was so etwas kostet.? Danke:-)

Fragen an Profi-Kugelschreiberdrechsler

Heut ist eine Werbemail von hobbyholz.de reingeflattert. Darin wird ein Kugelschreiber Starterset für 20% günstiger angepriesen. hobbyholz.de finde ich bisher ganz gut, bekommt man relativ günstig tolle Sachen her. Da es mich ja auch schon ne Weile ...

bonsaijogi von Ehemaliges Mitglied
  • 2623 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register