Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Möbel aus Bierdeckeln

Kann man aus Bierdeckeln Stabile Möbel bauen, beispielsweise Stühle? Ich möchte die Bierdeckeln so übereinander kleben(?), dass stabile Bauelemente entstehen. Aber zuvor möchte ich wissen ob das überhaupt möglich ist, es so zu bauen, dass man sich au...

Spanplatten verkleben

Hallo Leute, ich möchte für meinen Beamer ein Regal bauen, auf dem der Beamer von der Decke hängen wird. Dieses Regal wird die Maße 450x600x40mm haben und soll ein Gewicht von ca. 10kg tragen. Ich war dafür heute im Holzhandel um mir einfach mal an...

Esstisch beizen, was danach?

Ich habe mir heute Cloubeize zum Anrühren besorgt, wollte mir dann Parkettlack dazu kaufen, aber die Dame sagte ich könne den nicht nehmen, da der Lösungsmittel enthält, den anderen hätten sie nicht da. Ist es sinnvoller mir andere Beize zu kaufen u...

Handräder selber machen...

Bonjour, Hallo, ich habe irgendwie eine "Denksperre" und komme nicht weiter. Zur Zeit baue ich mir einen mobilen Multifunktionstisch dank der guten Ideen hier. Leider bekomme ich keine Handräder für den verstellbaren Anschlag. Da ich in Frankreich w...

Schnitzfräser

Was haltet ihr davon?Ist ein Fräser für den Einhandwinkelschleifer.

HOPPEL321 von Goldmitglied
  • 7711 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register