Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Türen Eiche rustikal

Hallo,ich möchte meine Wohnung renovieren! Leider sind die Wohnraumtüren in Eiche Rustikal sehr dunkel, die Wohnungstür ist Buche!Gibt es irgendeine möglichkeit die dunklen türen so zu bearbeiten das sie halbwegs den Buche farbton erreichen???Schon m...

Doppelstegplatten einkürzen

Ich baue grade ein Vordach damit meine Haustür nicht Nass wird Jetzt sagte ein Kollege er habe gehört (ich liebe solche aussagen) das man sie besser mit der Flex und einer Metalscheibe kürzt, weil sie einreissen können wenn man sie mit der Stichsäge ...

abe12345 von Goldmitglied
  • 10577 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Daumen

Macke im Möbelstück

Mir ist eine Lampe umgefallen auf ein Möbelstück aus Weichholz. Sehr empfindlich - würde ich wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Gibt eine Paste oder ähnliche Hilfsmittel, um eine Schönheitsreparatur auszuführen?

Holzdekor

Ich benötige spezielles Holzdekor "Cherry Havanna" oder ähnliches.Frage erstmal: Was gibt es da für Möglichkeiten eine beispielswiese OSB Platte aussehenzulassen wie Kirschholz? ich habe von Klebefolien und Furnier gelesen. Gibt es noch andere Möglic...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register