Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Schrift auf Holz übertragen

Hallo zusammen, ich habe neulich ein Video gesehen, wo gezeigt wird, wie von einem Laserdrucker gedruckte Schrift auf das Holz übertragen werden kann. Hier mal der Link:http://www.ibuildit.ca/Workshop%20Projects/Shop%20Tricks/tricks-13.html Jetzt wol...

Fachwerkhaus Gefach streichen

wir besitzen ein Fachwerkhaus.Im gefach ist an manchen stellen ein neuanstrich fällig.was für eine farbe nimmt man denn dafür?und wie bekomme ich genau den farbton hin?es darf ja nicht stark abschwanken vom orginalton,damit es nicht auffällt.

Furnier

Brauche mal einen Experten für Furnieren. Wie furnier normalerweise verarbeitet wird was ich. Nun gibt es mittlerweile größere Furnierstreifen mit Schmelzkleber zum Aufbügeln. Dasselbe System wie bei den Umleimern. Frage ist ob jemand damit schon...

gustav2 von Gute Seele
  • 1198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Daumen

Ideen und Tips gesucht ! Schrank lackieren ?

Ideen und Tips gesucht ! Schrank lakieren ?hallo, den schrank den ihr unten seht, soll modernisiert werden, Das geschnörkel oben auf dem Schrank wird auf jedenfall erst mal abgemacht und bleibt auch weg... was habt ihr für tipps um den schrank "moder...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register