Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Schöne Adventszeit

Ich wünsche Allen 1-2-do Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmern eine wunderschöne Adventszeit!Bleibt oder werdet Gesund,...und freut Euch wie ich auf die nächste Saison.

Burgjan von Alter Hase
  • 1697 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Daumen

Laubsäge

Nochmal eine Frage zu Laubsägen. Heute hab ich im Internet eine Adresse gefunden die Laubsägen von Hegner anbieten (GW-Werkzeuge) und da liegt der Preis für eine Laubsäge LS250 --29,90 plus Versand, was haltet ihr von der Firma oder von der Laubsäge...

schnurzi von Platinmitglied
  • 1916 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Daumen

Holzreifen mit gummierter Lauffläche versehen?

Moin Leute,anläßlich meines aktuellen Projektes "Lauflern-Puppenwagen" bin ich nun mal auf eure Ideen und Ratschläge angewiesen. Denn ich hab im Moment keinen Schimmer, wie ich am besten meine mit einer 95er Lochsäge ausgesägten Holzreifen mit einer ...

Holzwurm07 von Grünschnabel
  • 4022 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Daumen

Schrank aufhängen in holzwand

Guten Abend leibe Heimwerker,ich habe da ein Anliegen an euch. Ich verschönere gerade ein Zimmer und habe es mit weißen paneelen bestückt. Jetzt kommt die Frage auf wie ich da jetzt Hängeschränke anbringen kann. Die Holzwand ist mit dem Styropor dazw...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register