Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Basiswissen Holz & Oberfräse

Schönen guten Abend,wie ich ja schon in einem anderen Thread erzählt habe, bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet der Holzbearbeitung und würde mir gerne ein bisschen Basiswissen zulegen.Mein aktuelles und erstes Projekt ist der Bau einer Werkbank....

Werkstattplanung

Hallo,Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einige Ideen, um meine kleine Werkstatt zu planen.Bisher benutze ich immer die Autogarage oder den Heizungsraum ( nur wenn kein Brennholz gelagert wird) als Werkstatt und muss permanent nach jedem Werke...

Toiletten Fallrohr recht Laut

Hallo Gemeinde,ich habe wie in der Überschrift schon erwähnt, ein Problem mit einem Toiletten Fallrohr aus der oberen Wohnung das recht Laut ist sobald die Spülung betätigt wurde.Nach meiner Kenntnis wurde damals der Schlitz in der Wand in dem das Fa...

Straubi von Silbermitglied
  • 8990 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Daumen

Sofa aus Paletten

MoinEine Freundin fragte mich ob man aus Paletten auch ein sofa bzw. Couch bauen kann. Ich sagte natürlich.Jetzt meine Frage. Habt ihr eventuell eine Bauanleitung für mich?Wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Dann lass ich meiner Kreativität freien ...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register