Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Feinstaubfilter wirklich nötig - Filter öfters wechseln?

Ich hatte ja das Projekt "Feinstaub-Luftfilter - Eigenbau"HIER gezeigt, wo ich einen Luftfilter verbaute, aber von außen über den Filter noch einen Pollenschutz bzw. ein Antistaubtuch geklebt habe. Heute habe ich wieder das Antistaubtuch gewechselt. ...

Maggy von Diamantmitglied
  • 961 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Daumen

Klebestoff für Sägeblatt - erbitte Ratschläge

Hallo,derzeit säge ich mal etwas für mich, 384 Innenschnitte und die ausgesägten Abschnitte sind teilweise nur 1-2 mm breit. Das Sägen macht Spaß, Aber ich darf nicht an die anschließende Schleifarbeit denken. Da ich viel Fretwork mache, klebe ich mi...

Maggy von Diamantmitglied
  • 2562 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Daumen

Fliesen auf Holz

Ich habe einen neuen Fußboden aus 21mm Multiplex-Sperrholzplatten im neu ausgebauten Badezimmer - fest verschraubt auf Balken incl. einer Zwischenlage aus 12mm Weichfaserdämmplatten. Wie klebe ich darauf Fliesen?

Wintergarten - Schimmel - Was tun ? HILFE!!!

[VIDEO"https://youtu.be/1sw8_DBEYLw"][/VIDEO]Hallo zusammen,ich bin sehr froh euch hier gefunden zu haben.Und zwar ich habe momentan ein großes Problem mit meinem Wintergarten (aus Holz), hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt, vor allem der Winter ist...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register