Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Spiegel von Kleiderschrank entfernen

Spiegel von Kleiderschrank entfernen wie geht das? Mein Schwager hat einen Kleiderschrank mit einem Spiegel auf einer Tür. Dieser Spiegel ist kaputt und soll entfernt werden. Wie können wir das machen ohne dass uns die Splitter um die Ohren flieg...

kaypiranha von Bronzemitglied
  • 32183 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Daumen

Holztreppe gestrichen..und nun?

Hallo liebe Heimwerker,habe nun mal unsere alte Holztreppe angefangen zu schleifen und zu streichen. Sie wird nun von dunkelbraun auf weiß umfunktioniert. Auf den Tritt werden wir dunkle Fußmatten befestigen.Meine Frage nun...was könnt ihr mir empfeh...

Sonny5681 von Gute Seele
  • 3498 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Daumen

Aus welchem Material ist diese Fensterbank

Hallo,ich würde die Fensterbank in meiner Wohnung gerne mit den richtigen Reinigungsmitteln reinigen und pflegen, damit sie nicht mehr so matt aussieht. Leider weiß ich nicht, aus welchem Material diese besteht. Da verschiedenfarbige Glas- oder Stein...

Tape dispenser XXL

In einem Video von mir ist einem Betrachter mein Mehrfach-Klebebandabroller aufgefallen den ich dort zufällig im Sichtbereich stehen hatte. Da dieser nicht meinen Anforderungen genügte, hatte ich ihn auch nicht als Projekt eingestellt. Dieser hatte n...

Holzpaul von Goldmitglied
  • 1249 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Daumen

Holzmöbel nach Maßanfertigung, online?

Hallöchen, ich bin ganz neu hier im Forum und hab vorab schon mal eine Frage an euch. Ich muss aus beruflichen Gründen ein paar Holzmöbel übers Internet bestellen. Meine Wohnung ist relativ verwinkelt und deshalb werden es höchstwahrscheinlich Ma...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register