Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Schwenkbare Platte für eine Modelleisenbahn - Tipps gesucht

Ich habe mir in den Kopf gesetzt mir eine kleine Modellbahnanlage aufzubauen. Wie immer ist der Platz im Keller knapp und meine Frau teilt meine Begeisterung dafür nur bedingt, weil ich dafür im Keller eine gewisse Fläche nutzen möchte.Als Grundfläch...

NSide von Silbermitglied
  • 6850 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Daumen

geöltes Bett (massiv) wachsen?

Bei uns ist es nun soweit, der nachwuchs kündigt sich an. Kindermöbel müssen her. Ausgangspunkt war meine alte Kommode aus Kieffer oder Tanne (Projekt werden ich auch mal hier einstellen), die jetzt weiß mit dem Dekorwachs von Osmo behandelt worden i...

janami82 von Alter Hase
  • 2073 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Mein neues Bett - Es wurde auch Zeit ;)

Moinsen zusammen! Der Sommer steht an und somit auch ein Teil meines Urlaubes. Drei Projekte sind für 2 Wochen fest eingeplant - eines davon ist mein neues Bett [VIDEO"https://www.youtube.com/watch?vO_jQ1z-6_KQ"][/VIDEO] Gefertigt wird das Ganz...

derMoeller von Silbermitglied
  • 3969 Anzeigen
  • 82 Antworten
  • 0 Daumen

Shabby Look

Hallo Zusammen ich habe in letzter Zeit wirklich gefallen am Shabby Look gefunden. Jetzt ist meine Frage: Ist es möglich den Look orginalgetreu nachzuahmen? Natürlich würde mich auch interessieren wie es am besten funktioniert

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register