Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Einschlaghülsen in geschotterter Fläche?

Hallo, habe von bekannten ein Carport bekommen, das auf eine geschotterte u. verdichtete Fläche vorm Haus soll. Sie haben dafür auch schon 6 Stk 91x91er Einschlaghülsen besorgt. Die Länge weiß ich grad nicht. Meint ihr ich kann die einschlagen? Irgen...

Zotteltier von Bronzemitglied
  • 5980 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Daumen

Tischplatte verzogen

Hallo alle miteinander. Aktuell habe ich ein kleines Problem (also eher meine Schwester, aber ich muß es lösen) Es geht um einen alten (ca. 60J oder älter) furnierten Küchentisch mit Platten zum ausziehen. Über die Jahre hat sich die Tischplatte (fur...

ferdi_007 von Goldmitglied
  • 5346 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Daumen

Absaugung Eigenbau aus Seitenkanalverdichter

Hallo zusammen,ich bin 38 Jahre alt und schon länger im Heimwerkerbereich unterwegs. Bisher war ich stiller Mitleser, doch jetzt brauche ich Eure Hilfe.Ich baue gerade meine Garage etwas um bzw trenne mir eine Holzwerkstatt ab. Bisher habe ich meine ...

Hutschy von Grünschnabel
  • 2815 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Gasthermenwartung, abgezockt?

hallo ihr Lieben, Wir hatten heute eine Wartung für unsere Gastherme, vereinbart wurden 100 Euro all inklusive ( Arbeitszeit, Wegfahrt, Service, Abgasmessung) Ich muss zunächst sagen, dass wir eine Eigentumswohnung haben und jährlich vor der Heizsais...

Neue Werkbank... mit ein paar Extras ;)

Moinsen zusammen!Mein Jahresurlaub steht vor der Tür. Und was wäre der ohne ein richtig fettes ProjektEine neue Werkbank!Ich plane schon seit längerem daran, habe aber immer wieder Entwürfe verworfen da ich mir nie so genau sicher war, was sie alles ...

derMoeller von Silbermitglied
  • 5733 Anzeigen
  • 116 Antworten
  • 0 Daumen
Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register