Werkzeuge für Heim & Garten
Holz und Möbel
Blasse Möbel, Kratzer auf dem Tisch? Oder welches Holz ist das Passende für deine DIY Idee? Diese und weitere Fragen werden hier beantwortet.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

(Massiv-) Bettbau - Mein Projekt

Hallo zusammen,seit Freitag habe ich Elternzeit. Seit langen schon habe ich ein Bett mit Ladekabeln, Fernbedienungsablage und LED Stripe geplant. Nun wird es konkret, neben einigen Fragen zur Umsetzung ist natürlich auch konstruktive Kritik willkomme...

Planschleifen ... aber wie

Hallo,ich bin absoluter Amateur auf dem Holzwerken-Gebiet und benötige daher eure "Geduld" und euren Rat.Bei meinem aktuellen Projekt geht es um eine Lautsprechersäule (Siehe Bild; Fuß der Säule Bodenplatte).Das Problem. Trotz genauestem Sägen usw b...

50432.attach
Albatros von Alter Hase
  • 1599 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Daumen

Hat jemand Erfahrung mit einer Hegner Dekupiersäge?

Hallo, ich habe eine Dekupiersäge Scheppach Deko Flex und möchte mir eine neue Machine zulegen. Immer wieder habe ich gehört das Hegner der BMW unter den Dekupiersäge sein soll, da ich niemanden kenne der eine hat, weiß ich auch nicht ob das stimmt. ...

Ich brauche einen neuen Tisch

Also an und für sich weiß ich schon wie das alles aussehen soll. Nur mein Problem ist jetzt von wegen welches Holz bzw wie siehts aus mit der Statik .Ich persönlich würde mir ne Platte und vier beine kaufen die miteinander befestigen--> fertigMein Ti...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick
Hello, please register