Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anmeldung

Xanderus
Jungspund
Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich bei google etliche Hinweise auf diese Plattform mit tollen Projekten gefunden habe. Nun wollte ich die Ersteller anschreiben, da ich Fragen habe. Das geht jedoch nur mit Anmeldung. Da ich jetzt hier bin, werde ich mich auch so umsehen.
Einen schönen Sonntag wünscht Alexander
18 ANTWORTEN 18

Xanderus
Jungspund
Rainerle:
Herzlich willkommen!

Ich kann Dir diese Projektsuche anempfehlen, die zwei User programmiert haben.

http://12do.solmix.de/12do_suche2.php#Suchergebnis


stimmt das, dass das oft nicht aktuell ist oder liegt das an meinem äteren smartphone?

JoergC
Diamantmitglied
Xanderus:


stimmt das, dass das oft nicht aktuell ist oder liegt das an meinem äteren smartphone?


Was meinst Du konkret mit nicht aktuell? An Deinem Smartphone liegt es auf jeden Fall mal nicht.

Xanderus
Jungspund
JoergC:


Was meinst Du konkret mit nicht aktuell? An Deinem Smartphone liegt es auf jeden Fall mal nicht.


hab die Tage was gesucht und da waren die Projekte die neu waren, gar nicht vorhanden und die bewerteten in der Bewertung schon 2 Tage alt. Aber wie geagt, habe ein schon drei Jahre altes Smartphone von chinesen, ist nicht das teuerste gewesen

JoergC
Diamantmitglied
Dann hing evtl. die Aktualisierung der Suche etwas. Momentan ist die Projektliste aber aktuell.

Xanderus
Jungspund
danke

Samir
Goldmitglied
Herzlich willkommen in dieser buten Runde

fuffy1963
Diamantmitglied
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Dann wünsche ich dir mal eine schöne Zeit hier, und bin schon mal gespannt auf dein erstes Projekt

Mixbambullis
Silbermitglied
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß und vor allem viele Projekte bei uns 😉

cyberman
Platinmitglied
Habt ihr mal auf das Erstellungsdatum geschaut emoticon.wink_smile.title