Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alpenjodel ist Meister

Janinez
Diamantmitglied
endlich, ein verdientes Mitglied hat den Meisterstern - Woody hat festgestellt, dass nur noch 1 Stimme fehlt, meine hatte er auch schon und froschn hat ihn hochgehoben!!!
Meinen Glückwunsch
76 ANTWORTEN 76

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ihr seid einfach cool, danke für die Glückwünsche.

derMoeller
Silbermitglied
Dann war ich ja deine 99. Meisterstimme!!! Das werd ich jetzt mein Lebtag nicht vergessen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
derMoeller:
Dann war ich ja deine 99. Meisterstimme!!! Das werd ich jetzt mein Lebtag nicht vergessen emoticon.teeth_smile.title


Ja genau so isses.... emoticon.smilie_klatschen.title Danke noch mal.

xWinter
Alter Hase
Woody hat festgestellt, dass nur noch 1 Stimme fehlt, meine hatte er auch schon und froschn hat ihn hochgehoben!!!
Wie gut, daß Ihr gehoben habt - ich gratuliere herzlich zum Meister

Woody
Platinmitglied
Genau, und hätte Janinez im Kummerthread nicht angemerkt, dass sie die Stimme eines Users nicht auf dessen Pinwand findet, und ich dort auch nachgesehen habe und dann auch noch bei dessen Stimmen gestöbert hätte, wäre ich nie auf die 99 Stimmen von Tom gestoßen. :tongue: Man könnte sagen - der Meister für Alpenjodel war eine Kettenreaktion 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Genau, und hätte Janinez im Kummerthread nicht angemerkt, dass sie die Stimme eines Users nicht auf dessen Pinwand findet, und ich dort auch nachgesehen habe und dann auch noch bei dessen Stimmen gestöbert hätte, wäre ich nie auf die 99 Stimmen von Tom gestoßen. :tongue: Man könnte sagen - der Meister für Alpenjodel war eine Kettenreaktion 🙂


Aber viiiiieeeeeeel besser, als ein Kettenbrief emoticon.smilie_rofl.title

Janinez
Diamantmitglied
ja das ist doch klar, aber es ist schon verrückt, wie der Zufall so spielt...........aber du hast es ja schon lang verdient..........................

Allesohnekabel
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch Tom!

Maedelfueralles
Silbermitglied
Auch von mir einen Glückwunsch zum Meistertitel.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!!!!
Bleib wie du bist und hab Spaß mit uns !