Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alpenjodel ist Meister

Janinez
Diamantmitglied
endlich, ein verdientes Mitglied hat den Meisterstern - Woody hat festgestellt, dass nur noch 1 Stimme fehlt, meine hatte er auch schon und froschn hat ihn hochgehoben!!!
Meinen Glückwunsch
76 ANTWORTEN 76

derMoeller
Silbermitglied
Oh diese "Spitze" Chief emoticon.teeth_smile.title
Aber ich sehs genauso. Mir fehlen allerdings noch ein paar Stimmen mehr....

PS: Nichts auszudenken wenn jetzt eine von Tom´s Stimmengeber jetzt nen Rückzug macht und ihm dann wieder eine Stimme zum Meister fehlt!

Janinez
Diamantmitglied
he he he............mal den Teufel nicht an die Wand............................................

chief
Diamantmitglied
Wieso "Spitze" , Christian? Anders als bei den Punkten, kann man die Stimmen wirklich nur durch vorzeigbare Leistungen sammeln. Und das geht eben nur über Projekte. Ich glaube für etwas anderes habe ich noch nie eine bekommen.

derMoeller
Silbermitglied
Aber genau das meinte ich doch Chief 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch lieber Alpenjodel zum Meister.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Lieber Tom.Du warst der erste der von mir eine Stimme bekommen hat.Aber nicht für ein Projekt ,sondern weil Du mir ,als ich in dieses Forum eingetreten bin,sofort deine Hilfe angeboten hast.Du standest mir die erste Zeit immer hilfreich zur Seite.Deshalb hast Du von mir einen Stern erhalten.Mittlerweile würde ich Dir gerne für deine tollen Projekte einen zweiten geben..Lieber Tom mach so weiter. Grüße Gerhard

djdehne
Bronzemitglied
Das hat er sich schon lange verdient!

Pedder
Goldmitglied
Ein verdienter Meisterstern, herzlichen Glückwunsch auch von Ronny und Pedder.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Freunde, ich bin echt platt. So viele haben graruliert. Ich kann mich nur wiederholen und vielen Dank sagen. Ihr seind ein verdammt cooler Haufen emoticon.smilie_like.title

fwmachine
Alter Hase
Glueckwunsch auch von mir. Freut mich fuer Dich. 🙂

Hab die letzten Tage viel zu tun gehabt- deswegen verspaetet.