Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übergabe des Fühlkastens

dirkfulda
Silbermitglied
Heute um 16:30 Uhr habe ich den Fühlkasten dem Senioren-Pflegeheim "Die Brücke" in Eiterfeld übergeben.

Der Kasten wurde gleich von den Bewohnern getestet und es kam sofort eine fröhliche gesellige Runde zusammen.

Auf dem Foto zu sehen:
Hinten stehend von Rechts nach links:
Wohnbereichsleiterin Carola Mares, Astrid Clute-Simon (astridcs), Ich (dirkfulda)
Davor sitzend: Die Bewohnerinnen der Station WB2a.

Viel Freude mit dem Kasten wünsche ich der gesamten Einrichtung.
24 ANTWORTEN 24

dirkfulda
Silbermitglied
Habt ihr toll gemacht, freut mich auch das ihr den Kasten so rege einsetzt, da weiß man wenigstens das man sich die viele Arbeit nicht umsonst gemacht hat.
Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit Eurem "kleinen Roboter" emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
DirkderBaumeister:
Sieht wirklich wie ein Roboter aus 😉

Und dem rammt man voll die Hand in die Augen aua emoticon.eek.title

SchnitzMichel
Alter Hase
Schön geworden. Super Aktion Dirk. Auch die Zwischnlösung mit dem Tisch ist doch schon sehr praktikabel. Das Schild ist Euch gut gelungen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo dirkfulda, hast Du Deinen Fühlkasten schon zum Patent angemeldet ?




sonst verdient sich jemand eventuell an Deiner Idee eine goldene Nase.

dirkfulda
Silbermitglied
reikla:
hallo dirkfulda, hast Du Deinen Fühlkasten schon zum Patent angemeldet ?
sonst verdient sich jemand eventuell an Deiner Idee eine goldene Nase.


Nein, habe ich nicht, könnte aber passieren das jemand damit was verdient, der 2. Fühlkasten in kleinerer Ausführung für tueffler wird nämlich gerade von einer Schreinerei produziert und ab nächster Woche werden nochmal einige Kästen in der Schreinerei meiner Schule produziert, bis dahin aber alles noch zu wohltätigen Zwecken emoticon.teeth_smile.title