Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungeliebte Wintergäste

kindergetuemmel
Goldmitglied
39710.attach
Im Winter suchen Tiere manchmal ein warmes "Nest". Mir ist das vor vielen Jahren mal so gegangen, dass im Winter die Feldmäuse ein Quartier in unserem im Ausbau befindlichen Heim gesucht hatten. Durch die Baustelle, gab es dort viele Möglichkeiten einzudringen und nicht immer waren sie Willkommen emoticon.rolleyes.title
Nach dem Ausbau war das dann zum Glück vorbei.

Wie schützt ihr euch?
Vertreibt ihr die "Gäste" oder fahrt ihr harte Geschütze auf?
39 ANTWORTEN 39

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also die Katze meiner Oma (mittlerweile beide nicht mehr am Leben), hatte das fernsehkabel am Gewissen, coole Stehfrisur und eine Abneigung gegen Kabel inklusive..... mann, da war Opa sauer, weil der Fernseher nicht mehr ging, da musste mein vater eine Notreparatur durchführen

Janinez
Diamantmitglied
ich hatte über 30 Jahre Katzen und nicht eine hat irgendetwas angenagt nur eine hat mal versucht an der Couch zu kratzen, aber nur 1x............................

kjs
Diamantmitglied
Katzen sind besser als Hunde. Wir hatten 4 Würfe und die Kleinen waren schon gerne mal am Nagen. Zum Glück waren sie aber schnell lernfähig......

Janinez
Diamantmitglied
Würfe hatte ich nie, ich hab mir immer irgendwelche armen Dinger aus dem Tierheim geholt........

RostigerRumpott
Alter Hase
Hoizbastla:
Also die Katze meiner Oma (mittlerweile beide nicht mehr am Leben), hatte das fernsehkabel am Gewissen, coole Stehfrisur und eine Abneigung gegen Kabel inklusive..... mann, da war Opa sauer, weil der Fernseher nicht mehr ging, da musste mein vater eine Notreparatur durchführen

Deine Story ist einfach herrlich! Das stelle ich mir gerade bildlich vor, hehe.

Freundliche Grüße, Rumpott

kjs
Diamantmitglied
Janinez:
Würfe hatte ich nie, ich hab mir immer irgendwelche armen Dinger aus dem Tierheim geholt........

wir haben ein Pärchen Shiba Inu, reinrassig mit Stammbaum. Die waren in den USA ziemlich gefragt deshalb hat meine Frau etwas "gezüchtet". Jetzt sind sie aber schon 14/13 Jahre alt.

Orka108
Goldmitglied
Unser Kater hält unser Grundstück inkl. Hühnerstall frei von Mäusen und Ratten. Wenn er zu Hause nichts mehr findet sucht er in der Nachbarschaft. emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Meine Cleo hat die Mäuse gefangen und auch getötet und mir oft als Geschenk gebracht. Meine Mischa hat sie jedoch lebend nach Hause gebracht, das war dann immer ein Zirkus, sie vor dem Haus mitsamt ihrem Geschenk abzufangen....................

Orka108
Goldmitglied
Katerchen hat eine ganze Zeit lang auch lebende Geschenke gebracht, hat sie abgelegt und ist Nachschub holen gegangen. Er war sein Geschenk ja los.

Janinez
Diamantmitglied
Wenn uns das auch nicht gefällt, aber es ist doch sehr lieb von den Katzen