Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzen belustigen, ganz einfach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kennt ihr das auch? Eure Katzen liegen erst gelangweilt irgendwo rum und dann, mit einem Male gehts rund und es wird geklaut was das Zeug hält? So mancher Kugelschreiber oder Teelöffel wurde schon entwendet um damit zu spielen denn gekauftes Spielzeug ist ja sooooo langweilig. Selbst diese Aktivitätsdinger sind bei uns absolut nicht angesagt wenn sie nicht selbst gebaut sind. Nun ja, so kam ich dann dazu das Spielzeug hier bis auf Bälle weitgehend selbst zu machen und hier ist eines davon, der Bastmann
25 ANTWORTEN 25

Spengla
Alter Hase
Unsere Katze spielt mit allem, was nicht zum spielen gedacht ist. Für sie gekauftes Spielzeug will sie nicht. Sie leert Papierkörbe aus, spielt mit dem Inhalt oder den winzigen Schuhen der Tochter oder Tischtennisbällen, sie ist sehr erfinderisch.

Janinez
Diamantmitglied
bei mir war auch alles Bürozeug nie sicher - gefunden hab ich es dann immer unter den Schränken und der Couch...................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
In leere Kartons springen ist hier total angesagt.

HOPPEL321
Goldmitglied
Kartons sind bei unseren 2en auch sehr beliebt,oder wenn ich auf dem Sofa liege legen sie sich dazu.Warscheinlich damit sie sofort mitkriegen wenn ich aufstehe um dann nach futter zu betteln.
Meine Frau steht etwas eher auf,sie Füttert die Katzen,aber wenn ich 30 min.später aufstehe sind sie wieder total Ausgehungert.emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja aber nur, wenn sie das bekommen, was ihnen zur Nase steht............

PeterMehr
Grünschnabel
Mittlerweile bin ich mir sicher, dass Katzen uns bewusst ärgern sollen emoticon.teeth_smile.title Die Halunken