Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Katzen belustigen, ganz einfach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kennt ihr das auch? Eure Katzen liegen erst gelangweilt irgendwo rum und dann, mit einem Male gehts rund und es wird geklaut was das Zeug hält? So mancher Kugelschreiber oder Teelöffel wurde schon entwendet um damit zu spielen denn gekauftes Spielzeug ist ja sooooo langweilig. Selbst diese Aktivitätsdinger sind bei uns absolut nicht angesagt wenn sie nicht selbst gebaut sind. Nun ja, so kam ich dann dazu das Spielzeug hier bis auf Bälle weitgehend selbst zu machen und hier ist eines davon, der Bastmann
25 ANTWORTEN 25

Janinez
Diamantmitglied
Meine Katzen haben auch sehr gern Socken geklaut und damit gespielt........................

Woody
Platinmitglied
Currypulver hat auch eine magische Anziehungskraft für die Katzen.

Janinez
Diamantmitglied
echt..............das wußte ich bisher noch nicht......................................................

Woody
Platinmitglied
Hab ich von den diversen Folgen der Sendung Tiger, Leopoard und Co. Berichte aus dem Zooalltag.

schnurzi
Platinmitglied
Mit mir spielt unser Kater nicht, schon wenn er mich sieht ist er schon weg :wink: aber die Frauen können mit ihn machen was sie wollen, als Spielzeug hat er viel solche kleinen Mäuse und denn immer Nachts emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
meine Katzen haben bei Männern auch immer Reißaus genommen............................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Meine Katzen haben immer viel Spass mit einer einfache "Katzenangel" emoticon.teeth_smile.title
Die kann man entwerder sehr günstig online kaufen oder selbst in einem 1 Euroladen hb ich die schon gesehen oder man kann se auch selber machen...
Was eine Freundin mir mal erzählt hat, ist dass sie ihre lieblinge mit einfachen Alubällchen bespaßt emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
stimmt mit Alubällchen vom Schokopapier waren meine Katzen immer ganz narrisch........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Zu meiner Bespassung hat sich der anbau von Katzengrass im Garten gemausert emoticon.teeth_smile.title

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Unsere drei Katzen.(zwei Kater kastriert und eine Kätzin sterilisiert),spielen am liebsten mit Papierknäuel die meine Frau jeden Tag in Massen herstellt.Mit den gekauften Sachen hat nur mein Hund gespielt.