Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hundespielzeug

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo ihr lieben. In letzter Zeit habe ich nicht viel Zeit zum Heimwerken gehabt.

Nun wollte ich fragen ob ihr schon mal Spiele oder Spielzeug für Hunde selbst gebaut oder grbastelt habt?
27 ANTWORTEN 27

Theng1945
Grünschnabel
Schnüffel- und Suchspiele liebt unsere kleiner auch. Allerdings suche ich mehr nach einem Nachdenkspiel, mit dem er sich auch mal selbst beschäftigen kann? Habt ihr da Ideen?

Bine
Diamantmitglied
Da wären diese Schiebespiele geeignet so wie das hier ---> Braintrainer oder das hier ---> Spielzeug oder mein Activiticenter , wobei die Hunde verstehen schnell wie sie ans Leckerli kommen deshalb ohne mich selbst hervorheben zu wollen , wäre mein Activiticenter die bessere Wahl weil du die einzelnen Komponenten schnell durch neue austauschen kannst sobald du gesehen hast das dein Hund den Bogen raus hat wie der was bekommt.
Während die anderen haben nur 1 Funktion und die Hunde haben schnell den Bogen raus das sie nur ziehen oder mit der Nase in eine Richtung schieben müssen,

Theng1945
Grünschnabel
Danke Bine, dein Activiticenter klingt echt klasse. Genau nach sowas habe ich gesucht. Vielen dank, dass werde ich mal ausprobieren.

Mellymaus123
Grünschnabel
Hey ihr Lieben. Ich schneide immer alte Kleidung in Streifen und binde sie oben zusammen. Dann flechte ich diese und mache unten einen Knoten. So habe ich immer immer Zieh Spielzeug gemacht.

JoergC
Diamantmitglied
Unser Hund steht unheimlich auf Socken. Also mach ich in ausgediente Socken ein paar Knoten rein und er hat Spaß.

Theng1945
Grünschnabel
Voll schön wie man aus gebrauchten Sachen ein neues Spielzeug für die eigne Fellnase machen kann emoticon.teeth_smile.title Bin voll begeistert von den vielen tollen Ideen.

Janinez
Diamantmitglied
finde ich gut, man muss nicht immer alles kaufen

MeinBudenzauber
Grünschnabel
Finde auch gut, mal was selbst zu machen. Gekauftes Spielzeug ist bei uns auch oft recht schnell kaputt 😞