Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hasenstall mit Auslauf

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, wir haben 2 Zwergkaninchen und ich würde da gern einen Stall mit einer Spielwiese für die 2Racker bauen, hat einer einen schönen Vorschlag LG
17 ANTWORTEN 17

Funny08
Goldmitglied
Aso @ Thorben 🙂
@q44, ab einer gewissen Größe könntet der Käfig für die Kinder aber etwas eng werden emoticon.embaressed_smile.title

Woody
Platinmitglied
Funny08:
......
@q44, ab einer gewissen Größe könntet der Käfig für die Kinder aber etwas eng werden emoticon.embaressed_smile.title


DAS war auch mein erster Gedanke emoticon.smilie_rofl.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja unsere Kinder sind schon groß

Janinez
Diamantmitglied
@ Thorben - ich kann dich verstehen D hoch+++++++++++++++++

theKlaus
Grünschnabel
Dies ist unser überdachter Hasenstall, inkl. Auslauf und Aussenbereich mit Grünzeug zum Knabbern (wird nur bewacht benutzt).
Im oberen Bereich ist alles mit einem Netz gegen Katzen, Greifvögel und Marder und Co. gesichert.
47311.attach

theKlaus
Grünschnabel
Im inneren Hasenstall werden in der kalten Jahreszeit Plexiglasscheiben angeschraubt und so können die Kaninchen auch unbeschadet den Winter überstehen 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende erstmal danke für euere Antworten lasse mir das mal durch den Kopf gehen, wenn der neue Stall dann fertigt ist reiche ich Bilder nach.
LG

Janinez
Diamantmitglied
wenn deine geistigen Ergüsse so sind, wie die, welche du bisher abgeliefert hast, kannst Du dir die Arbeit sparen, darauf hat hier sicherlich keiner Bock.................................