Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich er ist da - mein Werkstatthelfer .-)

Holzpaul
Goldmitglied
War ich es doch gewohnt mehrere Stunden in meiner Werkstatt zu verbringen und in meinen Projekten zu schwelgen. Ab und zu schaute mal meine Fellnase "Rocky" vorbei ob ich nicht ganz und gar in Schleif- und Sägemehl untergegangen bin. In manchen Videos und Fotos meiner Projekte lief er auch mal durch die Szene. Bei unseren gemeinsamen morgentlichen Spaziergängen mit unseren Freund Otto und dessen Hund wurde auch so manches Projekt diskutiert. Kurzum Rocky gehörte einfach dazu. Leider verstarb er mit 13 Lenzen vor einem Jahr. Seit dieser Zeit wurde es immer trister in meiner Werkstatt. Denn er fehlte uns allen sehr. Nach langer Überlegung und Trauer haben wir uns entschieden einem verwaisten Hund aus Spanien eine zweite Chance zu geben. Er heisst auch Rocky ist knapp 4 Jahre alt und ist unser Sonnenschein. Hier stelle ich meinen Werkstatthelfer vor:
[VIDEO="https://youtu.be/pw4-IFWsMMk"][/VIDEO]
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
56 ANTWORTEN 56

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Ein schönes Rudel hast Du da.Mögen Sie Dir viel Freude schenken

Woody
Platinmitglied
Bastelwasti:
hier sind meine Werkstatthelfer.....


Oh Collies, die gibt es noch? Das waren mal DIE Modehunde so vor ca. 40 Jahren. Gesehen hab ich sie schon sehr lange nicht mehr in meinem Umfeld. Sehr schöne, aber auch pflegeintensive und vor allem sensible Hunde.

Holzpaul
Goldmitglied
Woody:
Oh Collies, die gibt es noch? Das waren mal DIE Modehunde so vor ca. 40 Jahren. Gesehen hab ich sie schon sehr lange nicht mehr in meinem Umfeld. Sehr schöne, aber auch pflegeintensive und vor allem sensible Hunde.

Ist es schon 40 Jahre her das die Endlosserie "Lassi" im TV nicht mehr läuft?
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody.....das sind keine Collies sondern Shelties wir züchten diese Rasse seit 9 Jahren....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
das sind keine Collies sondern Shelties wir züchten diese Rasse seit 9 Jahren...

Wandervogel
Bronzemitglied
Wir hatten auch einen Shelti, ganz jung von unserem Schäfer bekommen. Er war unheimlich gelehrig und lieb. Aber leider wird diese Rasse nicht sehr alt, er starb schon mit 12 Jahren. Unser mittlerer war damals drei und weinte wochenlang. Erst als wir eine Gartenbeerdigung machten, beruhigte er sich langsam und freundete sich mit dem neuen Hund an.
Bundschuh, das ist traurig, aber da hilft nur sofort ein junges Hündchen wieder anschaffen, das lenkt ab.

Janinez
Diamantmitglied
ich fühle mit dir Bundschuh, auch ich habe schon einige Tiere (Katzen und auch Hund und Hase, vögel , Eichhörnchen) verloren und war immer sehr traurig, aber ich war immer dankbar für die Zeit , die ich mit ihnen verbringen durfte - übrigens eine sehr schöne Geschichte