Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich er ist da - mein Werkstatthelfer .-)

Holzpaul
Goldmitglied
War ich es doch gewohnt mehrere Stunden in meiner Werkstatt zu verbringen und in meinen Projekten zu schwelgen. Ab und zu schaute mal meine Fellnase "Rocky" vorbei ob ich nicht ganz und gar in Schleif- und Sägemehl untergegangen bin. In manchen Videos und Fotos meiner Projekte lief er auch mal durch die Szene. Bei unseren gemeinsamen morgentlichen Spaziergängen mit unseren Freund Otto und dessen Hund wurde auch so manches Projekt diskutiert. Kurzum Rocky gehörte einfach dazu. Leider verstarb er mit 13 Lenzen vor einem Jahr. Seit dieser Zeit wurde es immer trister in meiner Werkstatt. Denn er fehlte uns allen sehr. Nach langer Überlegung und Trauer haben wir uns entschieden einem verwaisten Hund aus Spanien eine zweite Chance zu geben. Er heisst auch Rocky ist knapp 4 Jahre alt und ist unser Sonnenschein. Hier stelle ich meinen Werkstatthelfer vor:
[VIDEO="https://youtu.be/pw4-IFWsMMk"][/VIDEO]
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
56 ANTWORTEN 56

Woody
Platinmitglied
Das tut mir aufrichtig leid für euch bundschuh. Ich weiß, wie es dir nun geht, hab selbst schon mit 3 Hunden diesen - für mich unheimlich schmerzvollen - Weg gehen müssen, einer ist daheim in meinen Armen gestorben (vergiftet worden). Aber auch wenn man seinen Wegbegleiter ein besseres Leben jenseits des Regenbogens schenkt, ist es immer eine furchtbare Entscheidung.

Ich fürchte mich schon vor dem Tag, an dem ich meinen Harry (ca. 15 J.) verabschieden muss......

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Danke Woody.Gismo war zeit seines Lebens krank .schwerer Herzfehler ,epileptische Anfälle.Gerade deshalb hing ich noch mehr an ihm.Er hat bis zu letzt gekämpft.Obwohl er immer wieder umgefallen ist ,versuchte er aufzustehen,Nach etlichen Infusionen ging es ihm einige Tage besser,Doch dann bekam er den dritten Schlaganfall.Von diesem hat er sich nicht mehr erholt.Konnte nicht mehr selbst trinken und fressen.Habe in der Nacht jede Stunde mit der Spritze versucht ,ihn etwas Flüssigkeit einzuflösen.Doch er erbrach das Wasser wieder.Da wusste ich ,dass der Abschied gekommen ist.

Woody
Platinmitglied
Bei so einer Situation ist es wirklich die bessere Entscheidung gewesen. Ich denke, du hast sein Leben nur um Stunden verkürzt, so traurig das auch klingen mag.

Man hängt halt so furchtbar an seinen Viecherln, denn sie geben einem uneingeschränkt und bedingungslos ihre Liebe. Ich würde auch alles für meinen Hund tun und tue es auch. Lieber schränke ich mich ein, um für seine Tierarzt-, Medikamente- und Futterkosten aufkommen zu können. Aber er ist es mir 1000% wert 🙂

Lass ein bisschen Zeit ins Land kommen, vielleicht passiert dir dein nächster Begleiter einfach. Bei mir war es immer so - alle meine Hunde (Harry ist mein 5.) waren Sozialfälle und sind mir "passiert".

Holzpaul
Goldmitglied
bundschuh:
Mein Bruder hat mir zum Trost diese Geschichte geschickt.Vielleicht hilft es Manchen leichter darüber hinweg zu kommen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Mensch, ich sehe du weinst, weil meine Zeit gekommen war.
Bitte weine nicht! Ich will dir ein paar Dinge erklären.
Du bist traurig, weil ich gegangen bin und ich bin glücklich, weil ich dich kennenlernen durfte!..........................

Was für eine tolle Geschichte. Ehrlich gesagt glaube ich auch an so etwas. Vielen Dank das ich sie mit Dir teilen durfte.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

martinBit
Alter Hase
Eine schöne Geschichte.....
Es ist immer schwer, ein lieb gewonnenes Tier zu verlieren.

einricher
Bronzemitglied
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Hund

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
einricher:
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Hund

??Hallo Einricher.Ich habe keinen neuen Hund,sondern ich musste meinen einschläfern lassen

Holzpaul
Goldmitglied
bundschuh:
??Hallo Einricher.Ich habe keinen neuen Hund,sondern ich musste meinen einschläfern lassen

Ich nehme an es bezieht sich auf Rocky2 und ich bedanke mich dafür. Ich lese manchmal auch nicht alle Komentare.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzpaul:
War ich es doch gewohnt mehrere Stunden in meiner Werkstatt zu verbringen und in meinen Projekten zu schwelgen. Ab und zu schaute mal meine Fellnase "Rocky" vorbei ob ich nicht ganz und gar in Schleif- und Sägemehl untergegangen bin. In manchen Videos und Fotos meiner Projekte lief er auch mal durch die Szene. Bei unseren gemeinsamen morgentlichen Spaziergängen mit unseren Freund Otto und dessen Hund wurde auch so manches Projekt diskutiert. Kurzum Rocky gehörte einfach dazu. Leider verstarb er mit 13 Lenzen vor einem Jahr. Seit dieser Zeit wurde es immer trister in meiner Werkstatt. Denn er fehlte uns allen sehr. Nach langer Überlegung und Trauer haben wir uns entschieden einem verwaisten Hund aus Spanien eine zweite Chance zu geben. Er heisst auch Rocky ist knapp 4 Jahre alt und ist unser Sonnenschein. Hier stelle ich meinen Werkstatthelfer vor:
[VIDEO="https://youtu.be/pw4-IFWsMMk"][/VIDEO]
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt


hier sind meine Werkstatthelfer.....
44958.attach

Holzpaul
Goldmitglied
Bastelwasti:
hier sind meine Werkstatthelfer.....

Das sind mal wirklich schöne Helfer und gleich vier an der Zahl. Da brauchst Du aber eine richtig große Werkstatt emoticon.regular_smile.title
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt