Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich er ist da - mein Werkstatthelfer .-)

Holzpaul
Goldmitglied
War ich es doch gewohnt mehrere Stunden in meiner Werkstatt zu verbringen und in meinen Projekten zu schwelgen. Ab und zu schaute mal meine Fellnase "Rocky" vorbei ob ich nicht ganz und gar in Schleif- und Sägemehl untergegangen bin. In manchen Videos und Fotos meiner Projekte lief er auch mal durch die Szene. Bei unseren gemeinsamen morgentlichen Spaziergängen mit unseren Freund Otto und dessen Hund wurde auch so manches Projekt diskutiert. Kurzum Rocky gehörte einfach dazu. Leider verstarb er mit 13 Lenzen vor einem Jahr. Seit dieser Zeit wurde es immer trister in meiner Werkstatt. Denn er fehlte uns allen sehr. Nach langer Überlegung und Trauer haben wir uns entschieden einem verwaisten Hund aus Spanien eine zweite Chance zu geben. Er heisst auch Rocky ist knapp 4 Jahre alt und ist unser Sonnenschein. Hier stelle ich meinen Werkstatthelfer vor:
[VIDEO="https://youtu.be/pw4-IFWsMMk"][/VIDEO]
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt
56 ANTWORTEN 56

Electrodummy
Goldmitglied
Na - die Aufforderung an dich, endlich mal wieder aus der Werkstatt rauszukommen, war doch wohl eindeutig genug... emoticon.wink_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch zum neuen Werkstatthelfer! Ist ein Prachtskerl!

Mir graust schon vor dem Tag wenn unsere Beiden nicht mehr sind was bei 14/15 Jahren wahrscheinlich nicht in allzu ferner Zukunft sein wird.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hey Holzpaul. Ich musste gerade lachen warum sag ich gleich...aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hund. Er sieht toll aus! Es sind tolle Tiere. Und jetzt sag ich warum ich lachen musste. Weil ich heute auch einen Mischling geholt habe von Privatleuten da die 2 jährige Tochter allergisch reagiert. Und das ist er, Jaron 2 Jahre alt...
40796.attach

ruesay
Goldmitglied
Beides richtig schöne Hunde! Viel Spaß mit euren treuen Begleitern! Wir als Stadtwohnung-Besitzer wollen diese Enge einer 3-Zimmer-Butze einem Hund nicht antun. Trotzdem kann ich nachfühlen, wie wohl dieser Begleiter tut!

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ich wünsche Euch auch viel Spaß und lange Spaziergänge mit euren Hunden !

Holzpaul
Goldmitglied
Vielen Dank für Eure netten Kommentare. Auch einen lieben Gruß an Cib und dem Prachtkerl Jaron.
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Maggy
Diamantmitglied
Ist der süß, ich wünsche Dir viele glückliche Jahre mit dem neuen Begleiter.

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinen neuen Werkstatthelfer.

Janinez
Diamantmitglied
auch dir Cib viel freude mit dem Familienzuwachs......................................

Bine
Diamantmitglied
Hallo Holzpaul ,
ich kann deinen Schmerz über den Verlust von Rocky voll nachvollziehen , mein Mitgefühl habt ihr emoticon.whatchutalkingabout_smile.title
Uns ging es ebenfalls so als wir nach 16 ,5 Jahren unseren Hund einschläfern mussten . Wir haben es 5 Monate geschafft ohne Hund klar zu kommen bis das wir ins Tierheim sind und uns unseren Pepper geholt haben .
Wie sagt Heinz Rühmann doch gleich ? Man kann auch ohne Hund leben , aber es lohnt nicht emoticon.wink_smile.title
Ich wünsche dir und Rocky noch eine schöne lange Zeit zusammen und hoffe das er dich jetzt wieder motiviert