Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

13 Katzen aus Hausbrand brauchen Hilfe

dirkfulda
Silbermitglied
Hallo Leute,
heute mal etwas was nix mit Heimwerken zu tun hat, da ich aber festgestellt habe das hier viele Menschen mit sozialem Engagement und Liebe zu Tieren unterwegs sind.

Der Tierschutzverein (Verantwortung Leben e.V.) von dem wir unseren Kater haben hat im Moment 13 Katzen aus einem Hausbrand die Dringend Pflegefamilien suchen bei denen sie wieder zu kräften kommen können bevor sie von dem Verein kastriert oder vermittelt werden können.

Also, wenn jemand gerne ein Kätzchen aufpäppeln möchte (auch Spenden braucht der Verein immer dringend), oder vielleicht auch dauerhaft ein Kätzchen suchen, hier der Link zu dem Verein:

http://www.verantwortung-leben.de/index.php?id=6658&psid=aadeb15759a0fd4874e294e60e9d2506

Gerne stelle ich auch persönlich den Kontakt zu dem verein her.

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich diesen Beitrag unter Heimwerken veröffentliche, mir geht es nicht um die Punkte die man hier dafür bekommt, sondern darum das möglichst viele diesen Beitrag lesen und im Community-Talk sind halt nicht so viele unterwegs wie im Hauptforum.

@Mod´s: Gerne dürft ihr mir die Punkte für den Beitrag auch wieder streichen.
226 ANTWORTEN 226

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh je, die armen Dinger... ich bin leider auch zu weit weg.... und hab auch schon 2 und Hund und Vögel und ....
und ich hatte mit Panda ja schon bei FAY anfangs Schwierigkeiten... und ob der Stress für die Würmchen so gut wäre.... sie ist echt ne Zicke gewesen mit Fauchen, knurren, ohrfeigen... fast ne Woche lang.... und da waren beide noch "Babies"....

dirkfulda
Silbermitglied
Was ist denn FAY ????
Maxi hat sich nun, nachdem er sich erstmal über eine Stunde hinterm Schuhschrank versteckt hat auf Erkundungstour begeben, gefressen hat er auch schon und das Katzenklo benutzt er auch, wird also so langsam, muss halt viel fressen da er total abgemagert ist

froschn
Diamantmitglied
Ich wünsch Euch viel Glück, dass die armen Tiere in gute Hände kommen!

Janinez
Diamantmitglied
Dirk - Fay ist eine von pittys katzen. Mein Sohn ist die nächste Woche in Friedrichshafen und dann in Kiel. Liegt also nicht auf seinem Weg. Weiß nicht, wann er wieder in den Schwarzwald muß da würde ich ihn verdonnern vorbei zu fahren. Nach Kiel fliegt er bis Hamburg, konnte ihn nicht überreden mit dem Auto zu fahren.

dirkfulda
Silbermitglied
Na das ist ja Schade, aber wenn er mal wieder in der Nähe von Fulda vorbei kommt kannst Du dich ja nochmal melden, vielleicht sind bis dahin ja noch nicht alle der armen Würmchen irgendwo unter gekommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo zusammen vie Janinez schon mal sagte ihre katzen wären sauer wenn eine neue dazu kommen würde das wären meine auch daher kann ich leider nicht würde aber gerne auch eine nehmen allerding wenn dann für immer aber es geht nicht.

ich persönlich finde diesen beitrag sehr gute hier also auf facebookisch *g* "Gefällt Mir"

trotzdem tolle aktion

dirkfulda
Silbermitglied
Das ist natürlich auch nicht Sinn und Zweck der sache wenn man von vorn herein weiß das die eigenen Katzen keinen Neuzugang akzeptieren, das bringt dann natürlich nichts.

Unserer ist zwar im Moment ein wenig eingeschnappt, aber das wird sich schon legen, anfeinden tun sie sich nicht, halten im Moment nur noch etwas Abstand.

Achso und falls jemand die Katze lieber für immer behalten möchte wird das wohl auch kein Problem sein, da vermutlich die Katzen nicht mehr zur ursprünglichen Besitzerin zurück kommen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hoffe das die Kleinen bald gute Pflegeplätze finden.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@dirkfulda

Habt ihr die Tierchen denn nun alle unterbekommen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich mag Katzen. Ob sie aber unser Boxer mag? Daher kann ich leider nicht helfen. Ansonsten hätte ich sicher mal wieder eine genommen.