Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns euer Gewächshaus, Folienhaus, Foilentunnel, Hochbeete, etc. :)

l00kus
Bronzemitglied
Mahlzeit ...

In den interessanten Beiträgen zur "Ordnung im Garten" und "eurem Lieblingsort im Garten" ... würde ich mich über Bilder von euren Gewächs- & Folienhäuser, Folientunnel, Hochbeete, etc. freuen. Vielleicht sind interessante Konzepte, spannende Ideen oder einfach eine wunderschöne Einrichtung eines viktorianischen Gewächshausen dabei.

Hier ein Anfang. Bei mir geht es nach dem Motto "Simple & Stupid" zu 🙂 ... also: die Dinge und den Ball flach halten. Irgenwann ist Zeit um die Dinger schöner zu machen.

Gruß,
Luke
12 ANTWORTEN 12

Janinez
Diamantmitglied
ich hab leider keines und beneide jeden der sowas hat............

l00kus
Bronzemitglied
Janinez:
ich hab leider keines und beneide jeden der sowas hat............


Naja ... rückblickend würde ich ein Gewächshaus nicht nochmals bauen / aufstellen. Die Hochbeete waren ein Geschenk der Stadt Duisburg, diese hätte ich niemals selbst aufgebaut ... dafür darf ich nicht im gewöhnlichen Gartenboden anbauen - d.h. meine Anbaufläche ist ziemlich begrenzt 😕

Janinez
Diamantmitglied
hä ??? warum denn das? Ist der Boden verseucht ? Aber dann nützen Hochbeete auch nicht sehr viel

MopsHeim
Silbermitglied
Dieses Jahr erst gebaut. Die Bilder sind vom März, jetzt zu gewachsen.
27432.attach
27433.attach
27434.attach

Janinez
Diamantmitglied
sieht ganz schön groß aus, da geht was rein.....................

schnurzi
Platinmitglied
Das ist mein Gewächshaus es hat mir DAMALS nicht viel gekostet , hab nur 2 Sack Zement gebraucht .Die Fenster und Bruchsteine sind vom Abriss
27429.attach
27430.attach
27431.attach

Janinez
Diamantmitglied
sieht ja auch nicht gerade klein aus.................................

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie man sieht, sind die Deckbretter über den Längsseiten falschrum aufgeschraubt, aber das lässt sich korrigiren. Ansonsten funktioniert das Hochbeet prima. Die Holzteile sind alle unbehandelt, Bin mal gespannt, wie lange das hält.
27437.attach

Janinez
Diamantmitglied
aber optisch macht es schon was her und die zu erwartende Ernte sieht auch gut aus