Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Größe Abdeckplane

susanreich
Jungspund
Hallo,

hab grad nen Knoten im Hirn.

Welche Größe einer Abdeckplane benötige ich, damit ich

https://www.marbosport.de/product-ger-864-stationare-Klimmzugstange-Dip-Stange-MH-D203-Marbo-Sport.h...

so abdecken kann, dass ringsrum die Plane auf dem Boden liegt, um darauf zum Beschweren dann z. B. Steine legen kann?

Danke Euch.

GLG
14 ANTWORTEN 14

hejo
Gute Seele
Ja, der Wert von Pi war mir schon bekannt, habe beruflich des öfteren damit zu rechnen! Aber vielleicht kann jemand anderes ja damit anfangen!?!?emoticon.angel_smile.title (Wenn ich so Fragen wie ganz oben lese ..............! Warum umständlich, wenn es auch einfach geht??????? (Bandmaß......., eine auf den cm passende Plane wirst Du ja im Handel nicht bekommen.

Toby
Platinmitglied
hejo:
Ja, der Wert von Pi war mir schon bekannt, habe beruflich des öfteren damit zu rechnen! Aber vielleicht kann jemand anderes ja damit anfangen!?!?emoticon.angel_smile.title (Wenn ich so Fragen wie ganz oben lese ..............! Warum umständlich, wenn es auch einfach geht??????? (Bandmaß......., eine auf den cm passende Plane wirst Du ja im Handel nicht bekommen.


Bist du sicher dass ein Bandmaß das Gerät abdecken würde?

Stromer
Goldmitglied
Toby:
Bist du sicher dass ein Bandmaß das Gerät abdecken würde?

jo, ich glaube diese 50m-Rolle könnte gerade noch so reichen ..... emoticon.smilie_duckweg02.title

59774.attach

Toby
Platinmitglied
Stromer:

jo, ich glaube diese 50m-Rolle könnte gerade noch so reichen ..... emoticon.smilie_duckweg02.title

59774.attach



Das dauert dann aber sehr lange um es damit einzuwickeln emoticon.angel_smile.title

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
@susanreich Wenn du dann die Maße hast (Ich würde hier auch zu Schnur tendieren, da hast du am Schnellsten ein sauberes Ergebnis in beiden Richtungen) würde ich mal beim Gartencenter im Baumarkt schauen. Da gibt es Teichfolien in verschiedenen Dicken, die auf dauer schöner aussieht und stabiler ist als eine normale Gewebe-Abdeckplane.
Diese Gewebeplanen werden doch nach spätestens einem Winter recht unansehnlich und brüchig - vor allem wenn sie über Ecken und Kanten gespannt werden wie bei dir geplant.