Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grillzubehör

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
wir haben uns einen Kamin für den Garten zugelegt und möchten mit diesem Grillen. Welches Zubehör hat sich bei euch bereits gelohnt und welche Erfahrungen habt ihr gesammelt?
Grüße
14 ANTWORTEN 14

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Beitrag von BirgitEngel wurde gelöscht, da es sich um Spam handelte. Danke für den Hinweis Dog emoticon.smilie_like.title

(PS: deinen haben wir nur mitentfernt, weil er den anderen zitiert hatte)

Dog
Silbermitglied
KrisUndChris:
Beitrag von BirgitEngel wurde gelöscht, da es sich um Spam handelte. Danke für den Hinweis Dog emoticon.smilie_like.title

(PS: deinen haben wir nur mitentfernt, weil er den anderen zitiert hatte)


Google mal den Posttext von BerndSchweizer.... :wink:

https://www.google.de/search?client=opera&q=Hallo%2C%0D%0Awir+haben+uns+einen+Kamin+für+den+Garten+z...

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Ja, da hast du Recht. Aber da jetzt trotz allem eine Unterhaltung mit einigen nützlichen Tipps entstanden ist, würden wir den Thread stehen lassen. Immerhin könnte tatsächlich ein Mitglied der Community mal Infos zu dem Thema wünschen emoticon.regular_smile.title

debabba
Goldmitglied
im Grunde wurden die wichtigsten Dinge schon erwähnt.
Wir haben zum Beispiel noch so eine Guss Pfanne und Gusstopf wo wir Gemüse und Zwiebeln drinnen machen können (oder Schafskäse)
Naja, Frau braucht eben etwas Grünzeug. Ich mag das Grünzeug am liebsten, wenn es zuvor durch ein Tier gegangen ist. emoticon.wink_smile.title
Ein ausreichend großes Schneidbrett und mind. ein gutes Messer und eine Fleischgabel würde ich noch empfehlen.

Hier mal ein Appetithappen:
48741.attach
48742.attach
48743.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich hab so eine Grillplatte geschenkt bekommen, auf dem man sogar Pancakes machen kann!