Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bastel–eine–Vogelscheuche–Tag (5.7.) – Bilder-Wettbewerb

Brutus
Platinmitglied
64077.attach

Ja, ihr habt richtig gelesen, heute ist der Tag der Vogelscheuche.

Habt ihr schonmal eine gebastelt ? Dann zeigt uns, wenn verfügbar, eure Kunstwerke.

Wir machen auch gleich einen kleinen Wettbewerb daraus. Jeder, der ein Foto von seiner Vogelscheuche hier im Post zeigt, bekommt dafür schonmal 300 Punkte gutgeschrieben. Dann werden unsere Moderatoren aus allen gezeigten Bildern 3 Stück auslosen, die zusätzlich mit einem kleinen Überraschungsgeschenk bedacht werden.
Zeit habt ihr dafür bis zum 11.07.2020 um 24 Uhr.

Legt euch ins Zeug ihr Lieben und zeigt uns eure besten Vogelscheuchen ;O)
31 ANTWORTEN 31

Maggy
Diamantmitglied
Brutus:
Je 300 Punkte und ein kleines Überraschungsgeschenk bekommen Maggy und Frosch.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, alle anderen wollten ja nicht ;O(


Danke! emoticon.smilie_schild-danke.title

64168.attach

JoergC
Diamantmitglied
Gratulation!

Ich habe schon viel gebaut, aber ein Vogelscheuche war leider noch nicht dabei und konnte ich so kurzfristig nicht realisieren.

Toby
Platinmitglied
JoergC:

Ich habe schon viel gebaut, aber ein Vogelscheuche war leider noch nicht dabei und konnte ich so kurzfristig nicht realisieren.


Ist halt nicht so einfach die Schwiegermutter in den Garten zu ziehen. Meine hat sich auch gesträubt. emoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
Toby:


Ist halt nicht so einfach die Schwiegermutter in den Garten zu ziehen. Meine hat sich auch gesträubt. emoticon.smilie_rofl.title


meine wohnt zu weit weg ...

Janinez
Diamantmitglied
ihr seid böse emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title

Toby
Platinmitglied
Janinez:
ihr seid böse emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title


Böse? Ich wollt sie doch nur für den Wettbewerb fotografieren emoticon.teeth_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Janinez:
ihr seid böse emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.title


nein, nur anders lieb

froschn
Diamantmitglied
Danke schön! Maggy, das mit dem Eimer ist auch ne gute Idee!

Maggy
Diamantmitglied
Heute kam ein Pakerl von Bosch an, ein echtes Überraschungspaket. Ich ordne es jetzt mal hier zu, da ich sonst nicht wüßte wofür.
Das war eine echte Überraschung und mein Enkel wird vor Freude darüber im Kreis hüpfen emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.title - die Oma freut sich dann ohne hüpfen.

ganz herzlichen Dank, die Überraschung ist echt gelungen emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_schild-danke.title

froschn
Diamantmitglied
Wir haben auch grade ein Paket bekommen. Super, vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns total!emoticon.smilie_blumen.title