Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,
wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title Diesmal steht die brandneue Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 15. März hier:



Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


51661.attach


Die Produkttester sind:

andreasteufel
anmaro69 (Videotesterin)
BoschDoIt
Franky1980
froschn
GrunerDaumen62
Kapputtmacher
Kartoffelheld
kraemerk
Lars_78
Lissy55
melau007
metabobosch
mit
NetzerMcFly
PapaBaer
Samir
Sonny5681
steinadler
Timo1981

Fristverlängerung der Testberichte bis zum 25.06.18! Da ihr momentan die Testberichte nicht wie gewöhnlich einreichen könnt, bitten wir euch, diese an redaktion@mail.1-2-do.com zu senden.
179 ANTWORTEN 179

Woody
Platinmitglied
arathorn76:
@Woody wenn ich mich nicht täusche könntest Du für jeden deiner Mitarbeiter ca. 3 Stück brauchen. Zwei zum wechselweise laden und eines für zu Hause;)


Nein ganz sicher nicht. Die machen das in kürzester Zeit kaputt. Außerdem haben die eh soviel Kraft in den Händen, die brauchen das nicht. Sollen schön brav weiter mit ihrer Felco arbeiten.

gm1981
Diamantmitglied
@Woody: Ich glaube die Felco ist mit Sicherheit für deine Mitarbeiter die bessere Wahl und qualitativ nicht schlechter.
Ich habe eine für die Klauenpflege bei den Schafen, günstig sind die nicht, aber so ziemlich das Beste in diesem Sektor...

BoschDoIt
Silbermitglied
Hui nur 10 Tester (normale) das wird spannend.
Und nach langer Zeit mal einer der für mich passt.

arathorn76
Silbermitglied
BoschDoIt:
Hui nur 10 Tester (normale) das wird spannend.
Und nach langer Zeit mal einer der für mich passt.


Naja, einerseits war die Schere erst im Sondertest (Produktmanager haben schon ein wenig Feedback) und zweitens haben die Reaktionen auf die Testberichte in letzter Zeit stark nachgelassen. Da überrascht es mich nicht, dass die Anzahl der Geräte mit 15 (inkl. Videotester) relativ gering ist.

BoschDoIt
Silbermitglied
arathorn76:


Naja, einerseits war die Schere erst im Sondertest (Produktmanager haben schon ein wenig Feedback) und zweitens haben die Reaktionen auf die Testberichte in letzter Zeit stark nachgelassen. Da überrascht es mich nicht, dass die Anzahl der Geräte mit 15 (inkl. Videotester) relativ gering ist.


Ich sagte nicht das mich das wundert, sondern nur dass das spannend wird bei so einer geringen Menge wer testen darf!

Hoizbastla
Diamantmitglied
Easy Prune.... Hilf Gott, was ist denn das für Ei Marketing Blabla.... hört sich als deutsch sprechender Bürger nach Hääää? an....
wobei ich bleibe dabei, das hört sich nach einem Umgangssprachlichen Schiffen, Pieseln etc an.
Bin nicht dabei.

Zotteltier
Bronzemitglied
Ich habe Interesse und mich beworben. Der Frühling kommt und wir legen gerade Hügelbeete aus Zweigschnitt an, müssen Gestrüpp schneiden. Genug zu tun gibt es auf unserem knappen Hektar. Hab sowas noch nie benutzt aber fände es interessant.

Wobei mich der neue 18V Hochentaster noch mehr interessiert hätte.

arathorn76
Silbermitglied
BoschDoIt:


Ich sagte nicht das mich das wundert, sondern nur dass das spannend wird bei so einer geringen Menge wer testen darf!



Da hast Du natürlich recht

Woody
Platinmitglied
Und nicht zu vergessen, dass man ab nun ja 2 Monate Testzeit zur Verfügung hat emoticon.smilie_like.title. Da sollte das Wetter nun wirklich keine Ausrede mehr sein.

BoschDoIt
Silbermitglied
Woody:
Und nicht zu vergessen, dass man ab nun ja 2 Monate Testzeit zur Verfügung hat emoticon.smilie_like.title. Da sollte das Wetter nun wirklich keine Ausrede mehr sein.


Stimmt, aber das Dich anhimmeln könnte zu Verzögerungen führen .😁