Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Gartenschere EasyPrune testen.


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 26. März 2021 hier:

Teste die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


66537.attach



Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Boschblaster
  • Butzicom
  • Convito
  • Florian112
  • Holzmichel
  • Krusse
  • mannheimskater
  • MichaelTec
  • Smirnoff1983

108 ANTWORTEN 108

gschafft
Platinmitglied
Allen Testern meinen herzlichsten Glückwunsch und viel Spaß... 🙂

Bine
Diamantmitglied
Der Test ist doch schon längst gelaufen und die Testberichte sind schon wieder zurück geschickt worden emoticon.teeth_smile.title

Holzschuppen
Gute Seele

....ups ....bin im falschen Thread emoticon.embaressed_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Bine:
Der Test ist doch schon längst gelaufen und die Testberichte sind schon wieder zurück geschickt worden emoticon.teeth_smile.title


emoticon.embaressed_smile.title

mannheimskater
Bronzemitglied
Tag zusammen, kann mir einer den Link schicken, wohin ich den Testbericht schicken muss? Finde ihn in meinem Email Postfach nicht wieder.

Bine
Diamantmitglied
Ich habe ihn leider auch nicht mehr , musste mal Silvia anschreiben.

Jetzt weiß ich auch warum die Testberichte noch nicht online gekommen sind , weil noch nicht alle Testberichte da sind emoticon.wink_smile.title

mannheimskater
Bronzemitglied
Ich dachte, wir sollen den kompletten Testzeitraum nutzen. Darum hatte ich mir zur Abgabe genau das Datum notiert, das auf dem Anschreiben genannt wurde. Hoffentlich habe ich jetzt nichts falsch gemacht,

Bine
Diamantmitglied
emoticon.embaressed_smile.title Mennnnnschhh , jetzt muss ich mich bei dir entschuldigen Mannheimskater .
Ich Depp hab mich schon gefragt wo die Testberichte sind , dabei hatte ich noch im Kopf das Normale Tests nur 4 Wochen laufen dabei wurde das ja in 8 Wochen geändert emoticon.embaressed_smile.title
Sch .....e und ich habe mich so beeilt damit ich meinen Testbericht rechtzeitig fertig habe zum 20.5 emoticon.smilie_rofl.title
Naja , was ich in 4 Wochen über die Schere erfahren habe hätte sich in 8 Wochen nicht geändert emoticon.smilie_kopfwand.title

kiralein2014
Platinmitglied
Bine mach dir nichts draus, ich habe gestern auch einen Bock geschossen.😡

Meinen Testbericht zur UniversalBrush habe ich nach zwei Schritten aus vesehen abgeschickt statt auf weiteren Schritt zu klicken habe ich auf senden geklickt, Bericht weg den Link kann ich auch nicht mehr öffnen😭

Wie blöd kann man sein🤷‍:weiblich:😰

Hoffe nun das Sylvia den unfertigen Bericht löschen kann und mir den Link nochmal sendet.

Bine
Diamantmitglied
emoticon.smilie_rofl.title Der ist auch gut Kiralein
Liegt wohl an der Hitze oder was wir durch die Coronaisolation schon blöde geworden sind emoticon.smilie_duckweg02.title