Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Gartenschere EasyPrune testen.


Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 26. März 2021 hier:

Teste die Akku-Gartenschere EasyPrune von Bosch emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


66537.attach



Die Produkttester sind:

  • Bine
  • Boschblaster
  • Butzicom
  • Convito
  • Florian112
  • Holzmichel
  • Krusse
  • mannheimskater
  • MichaelTec
  • Smirnoff1983

108 ANTWORTEN 108

kiralein2014
Platinmitglied
Stimmt ich tippe mal eher auf beidesemoticon.regular_smile.title

mannheimskater
Bronzemitglied
Bine:
emoticon.embaressed_smile.title Mennnnnschhh , jetzt muss ich mich bei dir entschuldigen Mannheimskater .
Ich Depp hab mich schon gefragt wo die Testberichte sind , dabei hatte ich noch im Kopf das Normale Tests nur 4 Wochen laufen dabei wurde das ja in 8 Wochen geändert emoticon.embaressed_smile.title
Sch .....e und ich habe mich so beeilt damit ich meinen Testbericht rechtzeitig fertig habe zum 20.5 emoticon.smilie_rofl.title
Naja , was ich in 4 Wochen über die Schere erfahren habe hätte sich in 8 Wochen nicht geändert emoticon.smilie_kopfwand.title


Null problemo. Dann ist ja alles gut. Außer, dass ich noch keine Antwort von Sylvia bekommen habe wegen des Links, zu dem ich den Testbericht schicken soll. Und Melanie scheint ja im Urlaub zu sein.

kiralein2014
Platinmitglied
Mit dem Antworten ist das so eine Sache, ich habe an Sylvia un KrisUnd Chris geschrieben und auch noch keine Anteort bekommen.

Bine
Diamantmitglied
Ich habe noch den Link in meiner PN gefunden . Musste Melanie auch danach fragen weil die Email von mir verschwunden war
Versuche es mal damit , bei mir steht sofort VIELEN DANK FÜR DEINE BEWERTUNG
Aber vielleicht klappt es bei dir ja weil du eine andere UserID hast

-----> PRODUKTTEST

kiralein2014
Platinmitglied
Ich glaube wenn du den Link benutzt hast geht er kein 2. Mal geht mir mit meinem auch so😭
kommt auch vielen Dank für deine Bewertung.

Bine
Diamantmitglied
Ja , du hast den Testbericht ja auch schon abgegeben. Aber vielleicht geht es bei Mannheimskater -
Er sollte es auf jeden Fall mal testen emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Bine:
Ja , du hast den Testbericht ja auch schon abgegeben. Aber vielleicht geht es bei Mannheimskater -
Er sollte es auf jeden Fall mal testen emoticon.smilie_like.title


Tja aber unvollständig weil ich auf den falschen Button gedrückt habeemoticon.cry_smile.title

Auf meine Mail mit der Bitte um Löschung und Zusendung des Links reagiert leider keiner das finde ich schon etwas traurig.
Sollte der Bericht so erscheinen wie ich in abgegeben habe also 2 Abschnitte werde ich mich vermutlich hier ausklinken.

KrisUndChris
Moderator
Moderator
Hi zusammen, tut mir wirklich Leid dass ihr noch nichts gehört habt. Ich bin derzeit alleine weil meine Kolleginnen beide nicht da sind und komme nicht ganz hinterher mit allem. Wir versuchen das so rasch es geht zu klären – ich hoffe ihr könnt noch etwas warten :smilie_bitte:

kiralein2014
Platinmitglied
KrisUndChris:
Hi zusammen, tut mir wirklich Leid dass ihr noch nichts gehört habt. Ich bin derzeit alleine weil meine Kolleginnen beide nicht da sind und komme nicht ganz hinterher mit allem. Wir versuchen das so rasch es geht zu klären – ich hoffe ihr könnt noch etwas warten :smilie_bitte:


Klar können wir noch warten, wenn man weiß woran es liegt ist alles okemoticon.smilie_like.title
Sorry für die Ungeduld wre mir nur peinlich, wenn der Bericht so erscheinen
würde wie ich ihn abgeschickt habe.

chief
Diamantmitglied
KrisUndChris:
Hi zusammen, tut mir wirklich Leid dass ihr noch nichts gehört habt. Ich bin derzeit alleine weil meine Kolleginnen beide nicht da sind und komme nicht ganz hinterher mit allem. Wir versuchen das so rasch es geht zu klären – ich hoffe ihr könnt noch etwas warten :smilie_bitte:


"Hier kocht der Chef noch selbst....". emoticon.smilie_rofl.title