Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Gartenworkshop 2014 - 26.04. Hamburg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

heute möchten wir euch einen Workshop zum Thema Bosch-Gartengeräte 2014 anbieten.

Ort: 21031 Hamburg
Termin: 26.04.2014

Unser Trainer Marcel wird euch mit den neusten Highlights aus dem Produktkatalog bekannt machen.

Genauere Infos bekommt ihr HIER 😉

Wir suchen 10 Teilnehmer - Wer also aus dem Raum Hamburg kommt und an diesen beiden Wochenenden Zeit hat, der kann sich ja schon einmal vormerken lassen.
Hier im Thema!

Teilnehmer:

woffel72
Ekaat
sandro
RolfJ
NorbertB
Timo1981
und Susanne


Liebe Grüße
Kathrin
145 ANTWORTEN 145

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich wäre gerne dabei. Der erste Termin würde mir am besten passen.
Wenn es um ne Testfläche geht... ich hätte noch etwa 600m² Garten etwa 80km nördlich von Hamburg emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Testfläche ?3000m²könnt ich bieten :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
B-Plan:

Wenn ich richtig informiert bin, hat das Stadion des HSV etwa eine Rasenfläche von über 7000m².
Sollte noch jemand die Möglichkeit haben, einen Hänger mit Holz vorbeizubringen (zwecks Ästeschneiden o.ä.) wäre auch dieser Bereich abgedeckt.
Sollte noch jemand Interesse an dem Workshop haben, ohne direkt mitzumachen.... ein paar Sitzplätze wären auch nicht das Problem.
Und sollte es länger dauern... ne ordentliche Arbeitsbeleuchtung ist auch vorhanden.

HOPPEL321
Goldmitglied
woffel72:
B-Plan:

Wenn ich richtig informiert bin, hat das Stadion des HSV etwa eine Rasenfläche von über 7000m².
Sollte noch jemand die Möglichkeit haben, einen Hänger mit Holz vorbeizubringen (zwecks Ästeschneiden o.ä.) wäre auch dieser Bereich abgedeckt.
Sollte noch jemand Interesse an dem Workshop haben, ohne direkt mitzumachen.... ein paar Sitzplätze wären auch nicht das Problem.
Und sollte es länger dauern... ne ordentliche Arbeitsbeleuchtung ist auch vorhanden.
Super Idee,das Stadion ist auch leicht zu finden emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider zu weit weg. Wünsche den Teilnehmern im Norden viel Spaß und freue mich auf Euere Berichte. 😉

Janinez
Diamantmitglied
ja genau, wir wollen gaaanz genaue Berichte und viele Bilder von euch sehen

woern63
Platinmitglied
Leider etwas weit weg. Meine Frau macht mich kalt. 🙂

HQ_seppel
Bronzemitglied
Knappe 500km einfache fahrt, sind mir eindeutig zu weit emoticon.tounge_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
Hamburg wäre schon toll, lediglich der Termin ist mir zu früh... emoticon.cry_smile.title

woern63
Platinmitglied
emoticon.smilie_like.title Veranstaltung in Mülheim-Kärlich/Neuwied wäre Ideal emoticon.teeth_smile.title . ggf wäre Frankfurt/Wiesbaden auch sehr angenehm. emoticon.teeth_smile.title