Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Gartenworkshop 2014 - 26.04. Hamburg

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community

heute möchten wir euch einen Workshop zum Thema Bosch-Gartengeräte 2014 anbieten.

Ort: 21031 Hamburg
Termin: 26.04.2014

Unser Trainer Marcel wird euch mit den neusten Highlights aus dem Produktkatalog bekannt machen.

Genauere Infos bekommt ihr HIER 😉

Wir suchen 10 Teilnehmer - Wer also aus dem Raum Hamburg kommt und an diesen beiden Wochenenden Zeit hat, der kann sich ja schon einmal vormerken lassen.
Hier im Thema!

Teilnehmer:

woffel72
Ekaat
sandro
RolfJ
NorbertB
Timo1981
und Susanne


Liebe Grüße
Kathrin
145 ANTWORTEN 145

Timo1981
Silbermitglied
Ok ok super danke

Timo1981
Silbermitglied
Was bringt ein Workshop ? Oder ist das eine verkaufsveranstaltung

HOPPEL321
Goldmitglied
Spass,Fun,Infos und eine Menge Leute die man sonst nur aus dem Forum kennt. :wink:
Ich hab schon mehrere Workshops mitgemacht,und es war immer gut.
Ob ich mir hinterher das eine oder andere Bosch-Werkzeug gekauft habe sag ich nicht. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin erst heute über diesen Beitrag gestolpert. Würde mich schon interessieren. Wenn Eurerseits nix dagegen spricht, bin ich dabei. [Die, die mich näher kennen, wissen, daß mein Auto mittlerweile die Strecke Bremen-Hamburg automatisch fährt... emoticon.teeth_smile.title ]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hmmmm... Kann es sein das hier noch ein wenig Nord-Power fehlt?
Los Jungs und Mädels!

HOPPEL321
Goldmitglied
Zu den Häckslern hab ich meine eigene Meinung,gut,aber völlig unbrauchbar bei Astgabeln und krummen Ästen.Lasse mich aber gern "Beraten" :wink:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Was bringt ein Workshop ? Oder ist das eine verkaufsveranstaltung

Ein Würgschopp, so wie ich ihn kenne, zeigt mehrere Maschinen und die Art, damit zu arbeiten an praktischen Beispielen. Natürlich möchte BOSCH den Teilnehmern nahebringen, sich die vorgestellten Geräte anzuschaffen. (Wer ist schon selbstlos außerhalöb der Kirche, und auch da nicht immer emoticon.teeth_smile.title .) Bei einem Workshop, der in einem Baumarkt stattfand, hätte man die Möglichkeit gehabt, die gezeigten Geräte zu kaufen - AAABER: Die Dinger hatte der Markt teilweise nicht! Bei den anderen Workshops bestand nicht die Möglichkeit, irgendwelche Geräte zu kaufen oder auch zu bestellen. Werbung - ja; Konsumdruck - Nein!

Janinez
Diamantmitglied
Timo1981:
Was bringt ein Workshop ? Oder ist das eine verkaufsveranstaltung

Auf dem Workshop wird Dir absolut gar nichts verkauft, wenn Du danach im Baumarkt was kaufen willst, ist das Deine Sache. Ich war schon bei mehreren dieser Veranstaltungen dabei - es bringt viel Spaß, man lernt viel, kann vieles ausprobieren und lernt die Leute hier vom Forum kennen und trifft alte Bekannte wieder - jeder Workshop ist absolut empfehlenswert

Timo1981
Silbermitglied
Wo ist das nun in Hamburg genau ? Das wäre für mich wichtig geht auch eine pn schreiben danke

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Die Infos zum Ort gibt es spätestens Anfang nächster Woche