Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PHG 520 als Grillanzünder

HOPPEL321
Goldmitglied
Hab grade meinen Grill anzünden wollen,kein Grillanzünder mehr da hab ich das mal mit der Heissluftpistole versucht,geht wunderbar.

Ich gebs zu,ich war zu faul noch was zu holen,aber diese methode hat was.
36 ANTWORTEN 36

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Mein Lehrmeister hat das mal mit einem Schneidbrenner gemacht,leider ist der boden vom grill zu warm geworden.

Stiiiiiimmmt! Eine ge.ile Idee!! Das probiere ich das nächste Mal mit dem Plasmaschneider aus. emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Bin mal gespannt, wer hier die inovativste Methode abliefert obwohl Schneidbrenner ist schon cool ;O)

Brutus
Platinmitglied
Vielleicht outet sich ja noch jemand, der es mit Feuersteinen macht ;O) Thundersock vielleicht ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kasperleralf:
Jau, auch beim Grillsportverein bekommt der Anzündkamin die Note 1.
Der Heissluftfön funktioniert auch gut, würde von mir die 3 bekommen (habe erst heute damit auch den Grill angefeuert).
Ebenfalls eine 1 bekommt bei mir der Flammenwerfer, zum Dachpappe verschweissen bzw. Unkraut abflammen. Ist m. E. die mit Abstand schnellste Methode

...aber noch übertroffen vom Sauerstoff/Propan-Schweißbrenner!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Brutus:
...Ein wenig aufwendig aber macht auch Spaß wenn man nicht schon am verschmachten ist.

...dann machst Du diese Version ja auch nur ganz selten! emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

greypuma
Goldmitglied
http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Schwab-SchwabDe-Site/de_DE/-/EUR/DisplayProductIn...

hat meine "bessere" hälfte im angebot in so einem dänischen bettenhaus für 13 euro gekauft..so simpel so einfach so effektif
SEITDEM MACHT SIE DEN GRILL AN...EINFACHER GEHT ES NICHT..

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na das geht ja mal GAR NICHT: emoticon.teeth_smile.title
1. elektrisch
2. ohne Flammen
3. und dann zündet bei Dir wirklich die Frau den Grill an??? Das ist streng verboten... emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Du lässt Dir wirklich das Feuer aus der Hand nehmen. Feuer macht der Mann! Also so besser kann Deine zweite Hälfte nicht sein emoticon.teeth_smile.title

Maedelfueralles
Silbermitglied
Das wird ja langsam ein heißes Themaemoticon.cool.title. Aber Vorsicht es kann auch von Frauen gelesen weren!!! emoticon.teeth_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Komisch,ich dachte der Klassiker währe die Methode mit Spiritus,hab ich hier ja noch garnicht gesehen.